Problem bei waffen trohpy (Resident Evil 5)

also ich habe alle waffen .
bekomme die trophy aber nicht
warum ?

muss ich auch von jeder granaten sorte zum werfen und schießen was im inventar haben oder muss ich für alle waffen irgend was verbessen

hier noch damit ihr wisst was ich alles für waffen hab :

Pistollen :
M92F
H&K P8
SIG P226
M93R

Schrot :
Ithaca M37
M3
Jail Breaker
Hydra

MG´s :
VZ61
Ak-47
H&K MP5
SIG 556

Gewehre :
S75
Dragunov SVD
H&K PSG-1

Magnum :
S&W M29
L.Hawk
S&W M500

Desweiteren hab ich in meiner box einen granatwerfer, einen raketenwerfer, Elektroschockgerät, Die gatling und den bogen


was brauche ich noch damit ich die trophy kriege oder muss ich irgendwas mit dem zeug machen ?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 13:58 von Hoffke

11 Antworten

alle max. tunen! mein ich zumindest

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:03 von fuchsyyy

gibt es da nich ne extra trophy für

also ich will die trohy : Waffenarsenal

ich glaube du meinst : Mit voller Kraft voraus

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:06 von Hoffke

yep...da hast du recht! versuch mal alle wffen im hauptinventar abzulegen vielleicht klappts dann...oder hast du auch schon alle sechs munis für den granatwerfer und die beiden westen?

Antwort #3, 21. April 2009 um 14:23 von fuchsyyy

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
die beiden westen hab ich aber die muni fürn granatwerfer momentan nicht

soll ich die einfach mal kaufen und gucken was dann passiert ?

Antwort #4, 21. April 2009 um 14:36 von Hoffke

du brauchst auch alle normalen handgranaten (Expl.., Brand, Blend) ein mal

Antwort #5, 21. April 2009 um 14:41 von BoneSaw0711

genau stimmt...dann müsste es klappen.

Antwort #6, 21. April 2009 um 14:51 von fuchsyyy

na super in welchem level gits die den am meisten ?

Antwort #7, 21. April 2009 um 14:53 von Hoffke

Die Mienen auch nicht vergessen!^^

Antwort #8, 21. April 2009 um 14:59 von PsyCroBeatzz

ja minen hab ich ja aber bis ich wieder alle arten von granaten hab wird das wohl noch etwas dauern

Antwort #9, 21. April 2009 um 15:07 von Hoffke

nicht nur die granaten braucht man sondern auch dise art tretmienen die man bei dem boss bekommt der aussieht wie ein fligender scorpion.

Antwort #10, 21. April 2009 um 15:33 von gelöschter User

ok danke für die schnellen antworten

thx Leute xD

Antwort #11, 21. April 2009 um 18:18 von Hoffke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)