klonen? (Animal Crossing - City)

wie geht klonen?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 14:16 von Gura

4 Antworten

Lies bitte auf Tipps und Cheats Seite 21 Tipp 2.

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:48 von YoshiBrawl2009

Auf Kurztipps.

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:49 von YoshiBrawl2009

Gegenstände klonen

Um Klonen zu können, benötigt man Wi-Fi. Spieler 1 ist bei Spieler 2 zu Gast, er trägt die Items, die er klonen will bei sich. Dann sagt (oder ohne Wii-Speak schreibt) Spieler 1 zu Spieler 2 dass er speichern soll. Nachdem gespeichert wurde legt Spieler 1 alle zu klonenden Items ab. Dann geht er zum Tor und spricht mit Harry. Er sagt dass er die Stadt verlassen will. Dann erscheint ein Kreisel.

Sobald dieser Kreisel abgelaufen ist drückt Spieler 1 so schnell wie möglich den Reset-Button an der Wii. Der Trick an der Sache ist, es kommt kein Resetti. Spieler 1 ist wieder in seiner Stadt und hat die Items noch. Bei Spieler 2 liegen die Items aber noch immer auf dem Boden. Dann geht Spieler 1 noch mal zu Spieler 2 und hebt die Items auf (Spieler 2 muss eine Vertrauenswürdige Person sein) und schon hat er sie zweimal.

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:56 von fallobst22

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
gib mir deine nummer dann kann ich in deine stadt ich kann dir auch meine geben dann kannst du es auch bei mir machen is doch cool dann können wir uns millionene cheaten

Antwort #4, 22. April 2009 um 17:37 von fabi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)