wo ist könig zuben? (Gothic 3)

wo ist könig zube. danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2009 um 14:45 von sharr12

12 Antworten

Zuben ist im Palast von Ishtar
Allerdings brauchs du 75Punkte bei den Assassinen um in di Stadt zu kommen,dafür kanns du dich gleich innerhalb der Stadt frei bewegen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 14:48 von SkullDragon

Du kannst auch einfach in die Stadt hinein springen!

mfg Ork2008

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:07 von gelöschter User

Also ich wurde dann angegriffen,als ich des gemacht habe ...

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:58 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
König Zuben... geh von Mora Sul aus über die Berge (Luftlinie)
nach Ishtar, davor kannste ja mal z.B. die Oase befreien von Bakaresh, bringt 20 Rufpunkte bei den Assasinen für... ca. 7 Nomaden^^
Naja du brauchst halt 75 Rufpunkte bei den Assasinen, kannst im Missionslog nachschauen wievielk du schon hast. =)
wenn du dann drinnen bist gehst du einfach genau geradeaus und am Ende des Weges sitzt Zuben in seinem Thron vor dir. Wenn du aber insgesamt 3 Assasinenstädte, von Assasinen bestetzte Oasen oder Assasinengruppen ausgelöscht hast, wird er und ganz Ishtar dich angreifen. Wenn du sowas beheben willst, schreibe mir ne PN, ich weiss wie du alle wieder neutral bekommst =)

bay bay

Antwort #4, 21. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

naya ich hatte noch keine Assassinenstadt befreit u di ham mich trotzdem angegriffen als ich in di stadt gesprungen bin...

hier is ma ne Rufliste...
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...
ev. hat sich durch das Questpaket was geändert

Antwort #5, 21. April 2009 um 19:27 von SkullDragon

natürlich... sagen wirs ma so... die wache (kA wie der name)
muss den anderen erst bescheid sagen das du korrekt bist.

Antwort #6, 21. April 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ich meine am Rande der Stadt von weit oben.

mfg Ork2008

Antwort #7, 21. April 2009 um 21:07 von gelöschter User

mein ich doch auch -_-

Antwort #8, 22. April 2009 um 13:54 von gelöschter User

ya das hatte ich auch gemeint ...

Antwort #9, 22. April 2009 um 16:43 von SkullDragon

@Ork2008:
hätte mich nua mal interessiert wi du des geschafft hast ohne dass di dich angreifen?

Antwort #10, 22. April 2009 um 20:54 von SkullDragon

Ich kenn euer problem nicht. Ich hab ohne cheaten gespielt, hatte aber n och nicht 75 Ruf. Darum außen rum den Hügel rauf und in die Stadt. MIch hat niemand angegriffen!

mfg Ork2008

PS: Ich hab alle Patches!

Antwort #11, 22. April 2009 um 21:29 von gelöschter User

Vil liegts an den neueren Patches,ich hab ungefähr 3 monate Pause gemacht bevor ichs yetzt widama(dank QP =D) durchzock ...
hat sich ya ne menge verändert,würd mich ned wundern wenn des auch geändert wurde

Antwort #12, 23. April 2009 um 15:36 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link