Guerilla Mission Heil von der Mafia klaun (Boiling Point - Road to Hell)

Bei der Guerilla Mission wo man den Heli von der Mafia ( im linksoben auf der Karte, schräg über der ersten Stadt) klauen muss und zum Lager der Guerillas fliegen muss...wie schafft man des aus dem Luftraum der Mafia rauszufliegen ohne abgeschossen zu werden? Die Mafiosi am Boden hab ich alles abgschossen und 2 Heli´s von denen auch abba ich packs net rauszufliegen ohne dass der Heli abgschoßen wird?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 14:48 von zerrobbing

2 Antworten

hat wirklich keiner eine ahnung?
bitte helft mir!

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 19:55 von zerrobbing

die Flugabwehr steht immer im näheren Umkreis von den Gebäuden; wenn Du am Boden schon alles und jeden erledigt hast, mach Dich auf die Suche rings herum im Busch, es gibt meist ein bis zwei Flugabwehr- Geräte, die von zwei oder mehr Leuten bewacht werden. Bei dem Gefägnis gibt es auch solche Teile. Wenn diese ausgeschaltet sind, sollte es auch keine Probleme mehr geben. Am besten mit einer Rakete beschiessen, zwei bis drei Handgranaten tun es aber auch.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 08:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)