Goodbye Spyro? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Weiß einer genau ob dies das letzte spiel war?
Ich hab es zwar mal gelesen und ich könnte es mir nich recht vorstellen weil ja zumindest 1 spyro gegner noch lebt. dieses hexen krokodiel lebt ja noch. aber ich würd gerne noch ne 2 meinung hören!
Danke im vorraus und mfg Killuah

Frage gestellt am 21. April 2009 um 15:07 von Killuah1408

13 Antworten

was für ein hexen kroko?
es wird sicher noch das ein oder andre spyro geben

Antwort #1, 21. April 2009 um 15:59 von Master_Ebi

Ich meinte den endgegner aus spyro year of the dragon

Antwort #2, 22. April 2009 um 00:22 von Killuah1408

die zauberin von der eine hand wieder aus dem lavasee kommt.
habs gesehn und gespielt.
aber du weist schon das the legend of spyro eine in sich geschlossene trilogi ist, die nix mit den andren zu tun hat hat oder?
mir gefallen die neuen teile gut, aber die würden noch besser sein mit ein bisschen mehr rätsel und ein schuss mehr spieldauer.
früher gings ja auch

Antwort #3, 22. April 2009 um 08:50 von Master_Ebi

Jo, muss ich dir voll und ganz zustimmen, Master Ebi.
Bin auch schon seit dem ersetn Spiel dabei^^

Antwort #4, 22. April 2009 um 18:56 von JumpingRaver

Ja ich habe auch schon seit dem ersten Spiel gespielt! .. Die neuen Teile finde ich auch super, obwohl... wie Master_Ebi gesagt hat ... fehlt etwas an Spieldauer... aber ansonsten ;] *daumen hoch* ^^

Antwort #5, 25. April 2009 um 12:41 von ZockerKatze

ja, bei a new beginning hatt man echt spaß weil die steuerung echt super ist, genau wie bei den andren teil, das einzige was mich außer der spieldauer stört ist nur bei dawn of the dragon: diese blöde kamera. da haben die entwickler echt was verhunzt

Antwort #6, 25. April 2009 um 12:46 von Master_Ebi

Naja das mit der spiel dauer is schon blöd.. naja die neueren find ich zwar geil aber nich so wie die alten. Hehe A new beginning spiel ich gerade dan habe ich alle spyro spiele auser Eternal night durchgespielt. damit kom ich zu na frage!
Eternal night wie ist das spiel so?
handlung?
speicherstände?
speicher points?
kamera?
wäre nett wen mir jemand kurz ein bisschen was über das spiel verraten könnte
Danke im voraus

Antwort #7, 25. April 2009 um 13:19 von Killuah1408

handlung ist kruz, cynder wird von graul entführt und spyro eilt zur rettung, dabei erfährt man vieles über spyro, malefor und co
3 stände möglich
genug sind vorhanden
kamera, minimal schlechter beim schwenken als in an new
eternal night ist aber um einiges schwerer als a new

Antwort #8, 25. April 2009 um 15:37 von Master_Ebi

nice^^, danke master ebi

Antwort #9, 25. April 2009 um 20:28 von Killuah1408

also ich hab irgendwo mal gelsesen das es noch mehr spyro spiele geben wird aber kein the legend of spyro mehr ^^

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 16:47 von Mondscheinzauber

am ende von dawn of the dragon sah alles so friedlich aus, wie ein endgültiges ende

Antwort #11, 22. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

ich hab mal bei google ein spyrospiel gesehen das 'the darkest hour' hieß.
es ist auch ein the legends of spyro spiel also einns von den neuen.
aber im hintergrund ist malefor zu sehen...
hier das pic.: http://fc03.deviantart.com/fs25/f/2008/083/3/2/...
ich find das sieht voll cool aus!^^
wär schön wenns noch mehr teile gebe.

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 17:55 von warumwillstduswissen

man man man wie lang werden schlauberger noch denken das The Darkest Our ein neues Spyro ist?
Dawn of the Dragon sollte uhrsprünglich The Darkest Hour heißen, die haben alles geplant und auch Covoers gemacht, aber dann ist irgeneinen mal in den Sinn gekommen das sich Dawn of the Dragon besser anhört und so wurde aus The Drakest Hour das unsbekannte Dawn of the Dragon.

Die Legende von Spyro ist abgeschlossen, finito, das nächste Spiel, insofern es noch eins geben wird was ich stark hoffe aber bezeifle, wird wahrscheinlich nciht an die Legende anschließen.

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 18:22 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)