in eine gilde eintreten (RoM)

hi spiele das erste mal ein rollenspiel online habe es schon öfter versucht doch es wurde mir zu viel geschrieben und weniger gespielt hatte da keine lust zu nun hat mich jemand aufgefordert in seine gilde einzutreten habe es abgehnt wurde dann getötet was habe ich für vor-und nachteile wenn ich in eine gilde eintrete. wär echt klasse wenn ich eine antwort bekäme für ROM

Frage gestellt am 21. April 2009 um 15:35 von Silza

2 Antworten

1) du findest leichter leute die dir bei ner schweren Q helfen.

2) Du bekommst dadurch mit vielen Leuten zu ner besseren verbindung als einfach mal irgendjemand unterwegs zu treffen

3) Wenn du etwas bestimmtes suchst kannst du in der gilde fragen, oft bekommst du es gratis oder zumindest um einiges billiger als im AH

4) du kannst raiden, klar, ohne gilde geht auch, was aber meist in die Hose geht mit irgendwelchen randoms

5) Du kannst GIldenkriege machen

6) etc...

Nachteile:

1) mir fallen keine ein

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:57 von Lufia18

un es gibt ne gildenburg , die du besuchen kannst wenn die gilde ein bestimmtes lvl.erreicht hat.

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:37 von soulabsorber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)