Leere Seelensteine (Oblivion)

Ich brauch 5 Große leere Seeelensteine. Ich habe welche, die sind aber nicht leer. Wenn ich einen Gegenstand verzaubere bis der Stein keine Magie mehr hat, ist er dann leer?

Ich habe das ausprobiert und anscheinend ist er aus meinem Inventar verschwunden (bin mir nicht sicher). Geht das so, oder kann man die nur finden?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 15:47 von charlie_

5 Antworten

Die kann man nur finden;)

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:18 von maxmad1

mir deiner sache kenne ich mich nicht aus.aber du kannst sie finden,das ist aber sehr schwer.oder du erwirbst sie dir in läden.kosten aber so 300-350 gold!

Antwort #2, 21. April 2009 um 16:18 von b04-fan

okay, danke, ich brauch noch 2, dafür wird mein Geld reichen falls sie wirklich so viel kosten wie ihr sagt. Nochmals danke.

Antwort #3, 21. April 2009 um 16:46 von charlie_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du mitglied in der magiergilde bist kannst du da auch einfach ein paar mitnehmen die liegen da so auf tischen oder in regalen rum

Antwort #4, 21. April 2009 um 20:29 von JumboKartoffel

da liegen aber n ur kleine seelen steine.in den magiergilden gibts die in groß auch,aber in vitrinen ,die verschlossen sind und übelst schwer zu knacken.obwohl man die ja nehemn dürfte.

Antwort #5, 22. April 2009 um 16:03 von b04-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)