waffen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

1.welche waffe(n) sind eurer meinung nach am besten für die 'etwas grösseren' gefechte geeignet?
2.ist die deutsche version eigentlich geschnitten?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 21. April 2009 um 16:21 von TheBanker93

5 Antworten

ich verwende am liebsten m4

nein

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:54 von juiced30

Zu Nummer 1: Wenn du Bossgegner meinst, dann ist es am besten, die G3A3 zu nehmen, hört sich komisch an, aber es wirkt echt richtig gut.

Gegen PMC-Truppen benutze am besten ein Scharfschützengewehr, am besten (aufgrund seiner Vielfältigkeit) ist das M14-EBR geeignet. Als Maschinengwehr empfehle ich die PKM, die HK21E oder die M60E4...Oder du nimmst das Allround-Talent, die M4 Custom! Vergesse hierbei aber nicht auf Entfernung den Granatwerfer ranzumontieren und bei Nähe das Masterkey (also den Schrotgewehraufsatz) zu montieren.

Zu Nummer 2: Nein

Antwort #2, 21. April 2009 um 20:59 von Liberty-Snake

danke für eure antworten
hm... PKM und M4 nehm ich auch immer

andere frage:ist es zufall wann und wo man teile findet um die waffen aufzurüsten?

Antwort #3, 21. April 2009 um 21:35 von TheBanker93

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Nein, nur manchmal. Viele Teile sind extra vom Entwickler dort platziert und können dort immer gefunden werden, manche Teile haben ein paar PMC-Soldaten zufällig bei sich. Der PMC-Soldat bei der Brücke bei der Mission, wo du Naomi suchen musst, hat oft ein Masterkey-Aufsatz bei sich.

Antwort #4, 21. April 2009 um 21:39 von Liberty-Snake

ok, danke

Antwort #5, 21. April 2009 um 22:02 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)