story (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute !
wollte mal fragen ob man wirklich nur diese kampagne spielen kann die man am anfang sieht also erst mal republik dann imperium kann man irgendwann mal als rebell spielen oder KUS

Frage gestellt am 21. April 2009 um 16:22 von palis

25 Antworten

ne geht leider mit

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:55 von (Slaeyer)EINHEIT153(T)

Auf manchen downlaodbaren Maps gibt's ne Mission, aufgebaut wie die Missionen die du kennst. Die hat jedoch keinen Zusammenhang mit anderen Missionen und es ist nur eine Mission. Hier, Karte Aquilaris:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
Die Mission spielst du im Jagdmodus auf Aquilaris.

Antwort #2, 21. April 2009 um 20:23 von DeltaForce

ja ich hab den map ich kan die sory aber net spielen weil ich kein englisch kan

Antwort #3, 21. April 2009 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Haha, Kleinkind (11 Jahre) kann kein Englisch!
Tja, PECH GEHABT.
Deswegen ist Battlefront z.B. auch für 16 Jährige.
In welcher Klasse bist du eigentlich? Mit 11 ist man doch schon in der 5. oder?

Antwort #4, 22. April 2009 um 14:45 von DeltaForce

sag mal willst du mich veräppeln? du unwissender blödian

ich bin in der vierten und bin 9 jahre alt woher hast du diese blöde info das ich 11 bin? tsssss und das is was anderes, das spiel ist ab 16 blablabla ich spiele spiele ab 18 wie gta4

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:36 von gelöschter User

oh mein gott ...

Antwort #6, 22. April 2009 um 16:39 von bubii12

so klein und schon verdorben...

Antwort #7, 22. April 2009 um 18:28 von gelöschter User

ich bin auch erst 9 und spiel counter strike, gta4 ,col of duiti,
und battlefront ,battelfield

Antwort #8, 22. April 2009 um 18:34 von coolsam5000

Warum, um alles in der Welt, spielen Kinder mit 9 Jahren Spiele ab 16 und 18? Fuck is das krass.
Wenn man aber nichtmal den namen des Spiels schreiben kann, weil man kein Englisch kann (wie auch mit 9 Jahren), sollte man es nicht spielen. "col of duiti" haha.
Ich bin 14 und meinen Eltern würden ausflippen, wenn sie rauskriegen, dass ich BFII zocke.

Nichts gegen eure Eltern, aber was sind das für Menschen, die 9 Jährigen Kindern erlauben, brutale Spiele ab 16 Jahren zu spielen? Ich find so was unverantwortlich.

Antwort #9, 22. April 2009 um 20:13 von DeltaForce

junge wen du dich lustig darüber machst das coolsam5000 und ich mal was falsch schreiben dan lach dich doch selber aus

den ich spiel ab 16 und ab 18
UND DIE DIE EIN BISSCHEN HIRN IM KOPF HABEN MÜSSTEN WISSEN DAS DAS SPIEL NET BRUTAL IST

Antwort #10, 22. April 2009 um 21:30 von gelöschter User

Das Battlefront 2 nicht brutal ist? Naja, zumindest ist es so ziemlich das unbrutalste Ballerspiel,das ich je gesehen habe. Aber es ist trotzdem brutal. Du schlachtest immer noch einen nach dem anderen ab, außerdem ist die Stimmung in BFII ziemlich düster. Aus diesem Grund alleine können Spiele schon ab 16 sein. Aber andere Spiele sind brutal. Counterstrike, BattleFIELD, usw.
Wenn ich jetzt nicht ein wenig zocken wollte, würd' ich wahrscheinlich nen ewig langen Post über die psychologische Auswirkung von Ballerspielen wie GTA, das ja an sich keinen "düstere Stimmung" hat, schreiben.
Aber ich erspar's euch ;)
Ach und: Eigentlich ist jedes Spiel brutal, auch Age of Empires, weil man Menschen tötet. Das, worauf es hier ankommt, ist die eindeutige Definition von Brutal. Wo fängt brutal an?

Antwort #11, 23. April 2009 um 14:22 von DeltaForce

Was mich hier irgendwie am meisten erschreckt, fällt mir grade auf, ist, dass 9 Jährige Kinder wie ihr, Alex und Coolsam5000, sozusagen stolz darauf sind, Ballerspiele zu spielen.
Das merkt man an dieser Auflistung all de guten vielen und tollen (das is' ironisch) Ballerspiele von Coolsam5000.

Antwort #12, 23. April 2009 um 14:27 von DeltaForce

ok ich weis das du vieles unter brutal verstehst jaja aber das spiel deadspace ist das brutallste spiel der weld naja bis jetzt

Antwort #13, 23. April 2009 um 15:30 von gelöschter User

und wenn du nicht richtig lesen kanst DeltaForce dan schreibt man coolsam5000 klein

Antwort #14, 23. April 2009 um 17:18 von coolsam5000

also ich hab deinen namen net geschrieben sondern kopiert ist einfacher

Antwort #15, 23. April 2009 um 17:44 von gelöschter User

Entschuldigt vielmals, es tut mir ja sooooo leid! (Das war ironisch.) ;))
Is so ne Angewohnheit, dass ich alles groß schreib, vor allem Namen. Türlich nur, wenn ich net schnell schreiben muss, in BFII kann's immer niemand lesen, was ich chatte.

Antwort #16, 23. April 2009 um 21:16 von DeltaForce

DeltaForce ich steh hinter dir bin 15 aber das 9 Jährige spiele ab 16 bzw. 18 spielen ist nicht normal!
Ausserdem ist es nit so schlimm wen man einen namen groß schreibt weil eigentlich jeder namen groß schreibt nur wen du zu d""f bist um es zu machen ist es nit unser problen!

Antwort #17, 24. April 2009 um 08:59 von (Slaeyer)EINHEIT153(T)

oh du meine fresse

Antwort #18, 24. April 2009 um 13:10 von gelöschter User

Danke, (Slaeyer)EINHEIT153(T) (hab's sogar reinkopiert!). Kam mir schon vor, wie ein Kindergartenbetreuer bei diesen kleinen nervigen Kleinkindern. Ich mein ich hab ja nix gegen 9 Jährige, aber wenn die dann unbedingt streiten wollen...

Antwort #19, 24. April 2009 um 13:30 von DeltaForce

schon gut

Antwort #20, 24. April 2009 um 13:48 von (Slaeyer)EINHEIT153(T)

ich sags noch einmal auf englisch : oh my god

Antwort #21, 24. April 2009 um 18:12 von bubii12

DeltaForce helfe dir MAN DIE ALTERBESCHRÄNKUNG HAT NEN SINN ICH BIN 12 und spiele das weil das star wars ist aber nicht weil das brutal ist (is es ja ned mal)aber sonst is die FSK für was zuständig und nützlich oder warum denkst du macht man sich die arbeit und erstellt die FSK?
ich kann wenigstens englisch (auch wenns ned perfekt is ich kann mich mit engländern unterhalten!)
und ins besondern: star wars spiele sind eigentlich ganz ok (gut es gibt auch brutale)aber cs und so is doch ein schrott!

Antwort #22, 24. April 2009 um 19:04 von Godzilla30000

oh man alex du bist ja richtig krass drauf! (nicht ernst gemeint)
death space ist nicht das brutalste spiel der welt und wenn man schon angeben will was man alles so spielt sollte man die namen schreiben kann

Antwort #23, 07. Mai 2009 um 13:53 von Jacklu

mein vater is ein anderes kaliber ich bin das gewöhnt solche spiele zu spielen. alle kennen ja jurassic park als ich das zum ersten mal geguckt hab konnt ich normal schlafen aber mein freund 1 jahr älter konnte net mehr schlafen

und battlefront können schon 12 jährige spielen : kein blut nur explosionen
ps: ich bin 12 und spiels ^^ und meine eltern wissens

naja bei andern spieln resident evil oder wie fallout 3 darauf verzichte ich

Antwort #24, 02. Juni 2009 um 12:21 von DaddyYankee

Mit 12 ist es ja (bei battlefront 2) gerade noch O.K. ich mein ich bin selber 14,a ber meine Eltern wissen nix davon. Das Eltern 12-jährigen erlauben alle Spiele ab 16 zu zocken, ist finde ich ein wenig zu krass. BF2 is ja OK, aber andere Spiele... Ich würde da als Vater mal sagen, das ich mir das Game angucke und wenn's relativ unbrutal ist, das ich es dann genehmige. Aber alle Games ab 16...
Außerdem, DaddyYankee:
Warum gibst du damit an, dass du nihct schlecht geschlafen hast, nachdem du JP geguckt hast?

Antwort #25, 02. Juni 2009 um 18:33 von DeltaForce

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)