149 Sterne! (Super Mario 64)

Ich habe gelesen das ein Toad bei 149 Sternen etwas anderes sagt. Also spielte ich Tag und Nacht um 149 Sterne zu bekommen. Und was bekomme ich? GARNICHTS! Kein Toad sagt was anderes als sonst. Habe ich etwas falsch gemacht oder fast alle Sterne umsonst gesammelt? Ich spiele bis auf eure antworten in meiner 153 Sterne-Datei, bis dann!

Frage gestellt am 21. April 2009 um 16:39 von TaubeNuss

25 Antworten

der Toad soll angeblich im Fliegenpilz-Fiasko bei der Kanone stehen...

und warum hast du 153 Sterne...es gibt doch nur 150...?

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:58 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Chaet

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:20 von TaubeNuss

asooo...

...geht der nur mit AR...?

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:25 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du darfst keine 153 sterne haben du darfst nur 149 haben und der ist
in fliegenpilzeenfiasko der pilz

Antwort #4, 21. April 2009 um 18:31 von hasan999

nein,er wurde nicht gefunden.
Gut versteckt-oder aber auch ein Gerücht von einem User,der auf sich aufmerksam machen wollte.

Antwort #5, 21. April 2009 um 18:38 von NewDark-Tim

naja...ich machs auch als zeitvertreib obwohl ich nicht an waluigi glaub...aba ich will mal schaun ob da was dran is...und als mario-freak schaff ich das ee leicht...^^

Antwort #6, 21. April 2009 um 18:40 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ich glaube nich dass es ihn gibt, weil welcher be...er toad geht schon freiwillig in ein level?!?

Antwort #7, 21. April 2009 um 18:41 von DerPinguin

hihi...stimmt auch wieder...naja...ich werds mal checken und euch dann berichten...xD

Antwort #8, 21. April 2009 um 18:45 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ey leute wenn euch langweilig is gebt ma ein:die geschichte von waluigi,von bowser usw.die geschichte von waluigi is voll witzig weil 1.eine seite von sert!ist und 2.die von bowser und sert am witzigsten is(ich weiß,ich hab mich wiederholt aber is egal)

Antwort #9, 21. April 2009 um 18:46 von DerPinguin

Ich habe 149 Sterne

Antwort #10, 21. April 2009 um 19:49 von TaubeNuss

und...steht der toad dort...?

Antwort #11, 22. April 2009 um 14:24 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Wo in Fliegenpilz Fiasco?

Antwort #12, 22. April 2009 um 14:27 von TaubeNuss

Ja,er meint Fliegenpilz Fiasko (Denke ich mal)

Antwort #13, 22. April 2009 um 17:46 von NewDark-Tim

Aber wo dort? Und als Mario, Luigi, Wario oder Yoshi?

Antwort #14, 22. April 2009 um 19:07 von TaubeNuss

Wie Cheatet man sich 153 Sterne?

Antwort #15, 22. April 2009 um 23:17 von James_Bond_007

Habe Dogtrainer für Nintendogs gekauft, aber es gab auch Cheats für SM64DS und habe 150 Stars angeklickt. Danach habe ich mit 2 Toads gesprochen und beide gaben mir einen Stern. Dann bin ich in den Spiegelraum mit Luigi gegangen, habe mir eine Power-Blume geholt, bin in den Spiegel gegangen, dann in die Tür gelaufen und ein noch nicht gesammelter Stern war dort. Und so habe ich 153 Sterne bekommen. Erzählt das euren Freunden die wissen wollen wie man 153 sterne bekommt. Somit ist das Rätsel gelöst.

Antwort #16, 23. April 2009 um 14:00 von TaubeNuss

@TaubeNuss:Weiß niemand
@James Bond 007:Weiß nicht,mach doch eine eigene Frage auf.

Antwort #17, 23. April 2009 um 14:00 von NewDark-Tim

Ich suche mit meinem Freund Viedeos auf Youtube und my Viedeo

Antwort #18, 23. April 2009 um 14:03 von TaubeNuss

ich hab nur den code für die kurssterne

Antwort #19, 23. April 2009 um 14:03 von DerPinguin

Ach ja, ich weis wie man 153 Sterne bekommt, NewDark-Tim.

Antwort #20, 23. April 2009 um 14:05 von TaubeNuss

warum schreibt sert nich mal?seit dem 5.4.is bei dem tabu mit schreiben

Antwort #21, 23. April 2009 um 14:05 von DerPinguin

wir brauchen ne andere frage

Antwort #22, 23. April 2009 um 14:06 von DerPinguin

hat jemand schon mit waluigi gekämpft?(das is keine lüge!)also als ich mit WARIO gegen den spiegel gehaun hab weil mir langweilig war und ich nach waluigi suchte,hab ich gegen ihn gehaun also gegen den spiegel.das passiert nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten dass er dann aus frustbeueln frust heraus kommt.er hat dann gesagt als er mich sah:hey wario!wiso hängst du mit diesen losern rum?wenn du mich besiegst dann werde ich zu euch kommen!komm zu bowsers festung zum kanpf! oder so ähnlich sagte ers.
war das ein guter tipp?aber bitte glaubt mir ich lüge nicht!das is echt passiert!

Antwort #23, 24. April 2009 um 14:21 von Wariofan

achja der is auch sehr schwer zubesigen sogar mit wario hab ichs nich geschafft

Antwort #24, 24. April 2009 um 14:23 von Wariofan

ich mach ne andere frage auf mit namen:waluigi muss gefunden werden!

Antwort #25, 24. April 2009 um 14:25 von Wariofan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)