Kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

iich versteh das miit den kleinoden garniicht...
iich geb immma eiinz aba da sind dan noch plätze freii un dich kan kein anderez mehr raain legen und charlie saqt auch dannn niiix kann dann nuuua auch :ende: drückn...
niix passiert...

plzz hilft..

Frage gestellt am 21. April 2009 um 16:39 von LadyLaLuna

1 Antwort

also wie viele Kleinode in dein Werkzeug passen steht wenn du das Werkzeug auswählst neben dem Namen. Die normalen Werkzeuge die du zu Beginn bekommst können nur 1 Kleinod fassen. Das steht dann auch 1/1 oder 0/1, je nachdem ob du ein Kleinod hast anbringen lassen.

Die Plätze unten sind einfach nur für die verschiedene Farben der Kleinode und hat nichts mit der Anzahl zu tun. Würdest du zum Beispiel 2 rote Kleinode anbringen lassen kämen die beide unten an die gleiche Stelle, und es würde nur eine 2 dabei stehen.

Werkzeuge mit mehr Steckplätzen kannst du bei Gannon kaufen. (1.00G entspricht 1 Steckplatz) Oder durch das indigofarbene Kleinod, bekommt das Werkzeug auch mehr Steckplätze

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:56 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)