Wie wird man ein no name (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,wollt euch ma fragen wie das mit dem no name geht ich weiß das das andere Spieler stört aber ich wollte es einfach ma wissen!
THX

Frage gestellt am 21. April 2009 um 16:59 von (Slaeyer)EINHEIT153(T)

13 Antworten

Ein böses Wissen das sein, in der Tat sehr böse sein das!

Nein, ehrlich ich will das hier nicht rumbrüllen. Klingt vielleicht für dich komich, aber ich hab keinen Bok, dass zehntausend nonames, die jetzt schon viel sind und nerven, die ganzen Server unsicher machen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 20:26 von DeltaForce

ich will keinen beleidigen aber TJA PECH GEHABT ICH SAGE ES

man muss den profilnamen üüü nennen

Antwort #2, 21. April 2009 um 22:27 von gelöschter User

oder ß als profil namen

Antwort #3, 22. April 2009 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja schön Alex, diese Aktion passt wirklich in mein Bild von dir, und zwar dem kleinen, nervigen, besserwisserisch tuenden Kleinkind.
Du hast nämlich in einem anderen Thema ausdrücklich gesagt, dass du es nicht sagen willst, wie man noname wird.

Antwort #4, 22. April 2009 um 14:42 von DeltaForce

man kan ja seine meinung endern oder? GUT NEN MICH WIE DU WILLST ABER WEN DU SCHON SOWAS WIE KLEINKIND SAGST DAN SAG KIND DEN DAS ENTSPRICHT MEINEM ALTER

und noch was wie schon gesagt PECH GEHABT also die die es hassen das noname terrorisiert kan man den server verlassen oder den host um einen server mit passwort bitten
und die normale methode:KIKT IHN EINFACH

mir ist sch*** egal was du von mir denkst ich brauche die meinung der anderen net

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:31 von gelöschter User

ja toll was wäre wenn ich das bei dir ( damit wäre alex0606 gemeint die andern haben nichst gesagt und das ist fair ) mache dann jammerst du ganze zeit : ********* jetzt hat der mein name gehackt der **** der ***** und der had gsorgt das i draußen bin der **** ******** ************* der ******** ( nimms ned ganz so ernst is nur a beispiel OK also ned alzu ernst nehmen ) / dann möchst des auch nich oda... und das geht garnich mit üüü man so heißen : ...

Antwort #6, 22. April 2009 um 16:34 von bubii12

also mir isses wurscht das andere wissen wie man noname wird inzwischen weiß doch sowieso jeder wie man nonames kikt

Antwort #7, 22. April 2009 um 18:26 von gelöschter User

ebend

Antwort #8, 22. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

also ich hasse es wenn man einen mit hohen ping (wegen ieinem fehler)gekickt wird also ÄÖÜ als namen aber ich sage gleich wie man nonames kickt:
/admin /players
dann wirds aufgelistet:
1.Musterspieler1
.
.
.
4. ->das is der noname
.
.
.
dann die zahl des nonames merken und /admin /boot 4
eingeben
muss nicht immer 4 sein

Antwort #9, 24. April 2009 um 18:57 von Godzilla30000

wieso willst du das wissen (Slaeyer)EINHEIT153(T)?

Antwort #10, 26. April 2009 um 14:53 von bubii12

alex mit 9 bezeichne ich dich durchausnoch als kleinkind nicht wegen des alters sondern wegen der geistlichen reife...(nicht persönlichnehmen) XD
Delta Force und wie immer sagts du das richtige:
Ich stimme dir im Thema alex voll und ganz zu!


Aber, da ich nichts sinnloses schreiben möchte(alex, wenn du es weißt es aber nicht sagen möchtest einfach frese halten),
schreibe ich dir mal das, was ich über nonamewerden weiß:
du must sonderzeichen(äöü*) verwenden (3 als deinen namen)
und nun wirst du ein noname sein. diese zeichen müssen (bei * bin ich mir nich sicher obs klapt) sonderzeichen sein, die nicht in der "standardtabelle" drin sind.

PS: Alex bitte schrei nächstes mal nicht zu viel rum.

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 13:49 von Jacklu

hab ne frage
manche nonames schreiben :Hi aber manchmmal auch mit meinem namen Papa: HI wollte fragen wie das geht

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 10:21 von Lastrieder

drück strg + j

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 20:54 von Godzilla30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)