Funhouse und Radrennen! (Canis Canem Edit)

Wie kann ich wieder ins Funhouse? ES IST SOOOO COOL! Und es ist so Spannend und lustig und blöd und Haarig da drinn! Wie kann ich da wieder REIN!Ich will da rein!

Wo ist das Academy-Fahrrad-Rennen 2,3,4,5? Und wie kann ich alle Speicherpunkte Freischalten?! Und kann ich irgendwie Trophähen und den Chemie baukasten und das Bett (halt das ich schlafen kann) in den Leuchtturm-Haus bekommen...im Schlafraum ist es so schirch! Und wie kann ich Geld verlieren ich hab zu VIEL! Und schon alle Klamotten! BITTE ICH BRAUCH ERLICH HIL
FE! Es tut gut seine Tausend Fragen rauszulassen...

Frage gestellt am 21. April 2009 um 17:01 von gelöschter User

6 Antworten

xD Also alle Speicherpunkte schaltest du frei indem du zu den Roten Sternen auf der Karte gehtst und halt alle darin sich befindenden Typen schlägst.

Weißte was... hier kannste mal schaun(vielleicht findeste was) xD: http://www.easyguide.de/21/guide_html.asp?Game_...

Antwort #1, 26. April 2009 um 06:46 von PhilCassidy(Killer)

Oh vielen dank! Du hast die wichtigsten Fragen beantwortet!

Und was ist mit dem Spannenden,lustigen,blöden und haarigen Funhouse?

Antwort #2, 26. April 2009 um 12:43 von gelöschter User

Wie schalte ich Mathe,Biologie,Geografie und Musik frei?
Werde ich verarscht oder gibts die Fächer wirklich? Es gibt einen Biologie saal und einen Mathe saal und so weiter

Antwort #3, 26. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

Die Fächer gibt es nicht

Antwort #4, 28. April 2009 um 06:24 von PhilCassidy(Killer)

Hab ich es ja gewusst...! Danke!

WAS IST MIT DEM FUNHOUSE!

Antwort #5, 28. April 2009 um 17:48 von gelöschter User

Weist du was?

Dank dieser Karte habe ich alle Gnome und ich habe alle Trophähen...Komischerweise habe ich den Gummiringerlball obwohl ich erst 46 Gummiringerl habe...VVEEERRRÜCKT! ABER COOL!
Ich hab auch alle Klamotten, das ist auch Komisch...ABER IST EGAL! Ich hab alle alten Radios...

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)