fatalis (MH Freedom 2)

hab jetz ankator killt.un wollt jetzt eig. bald aufhörn mit zockn.will eig. nur noch fata killn.1.kann ma fata eig. verjagen un dann killn wie die annern drachenä.?
2.wes ener ne gute schütznrüssi(will dat vieh mit akabow killn)?
3.wat is ne gute taktik un welche items soll ig mitnehm?thx im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2009 um 17:12 von gelöschter User

7 Antworten

welchen fata und die gedownloadeten fliehen nicht aber die freigespielten

Antwort #1, 21. April 2009 um 17:14 von MHFZocker93

ja den kann man verjagen und dann killen aber nur den freigespielten
welchen fata überhaupt
weiß
rot
schwarz

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:16 von Creedo

den downgeloadeten.erstma den schwarzn(weil man sich da so schön auf den vorsprung stellen kann).fall ma nur den freigespieltn verjagn kann:wie schalt ig welche frei?also schwarz wes ich schaff aber die trainingsquests nich.is ener von den freigespieltn in schloss schrade?

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:20 von gelöschter User

ja der schwarze is in schloss schrade und so killsch ihn

Antwort #4, 21. April 2009 um 17:27 von MHFZocker93

das habt ihr alle von mir XD

Antwort #5, 21. April 2009 um 17:31 von derEinzige

war der noch nich geschwächt?wie hoch sinn de chancen den beim 1. ma zu killn wenn ma den quest zu zweit macht,jeder aka-bow hat un ohne adrinalin.wenns letzte viel ausmacht wat is ene(auser monobolos).hab nähmlich ken bock dat vieh über oft zu killn nur weil ig die hörner hamm will(hab nähmlich erst 0)

Antwort #6, 21. April 2009 um 17:35 von gelöschter User

da ig ma denk dat ig kene antzwort mehr krich.thx für dat watter hinschriem habt

Antwort #7, 21. April 2009 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)