Sprachausgabe (X-Men - Wolverine)

Is die Sprachausgabe Deutsch!?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 17:16 von Super_PPK

11 Antworten

Ne, Thailändisch...

Natürlich ist es deutsch!

Antwort #1, 21. April 2009 um 22:28 von Grayf0x

Ich habe schon viele Spiele in Englische Sprachausgabe gespielt!

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:47 von Super_PPK

Ja, ist es denn sicher, dass die Sprache in Deutsch sein wird bei der PS3 Version? Schließlich gibt es die ofiziell garnicht in Deutschland.

Antwort #3, 24. April 2009 um 21:44 von Sterny

ja, und zwar die Version auf Östereich.

Antwort #4, 24. April 2009 um 22:46 von Grayf0x

Da gibt's bloss ein Problem, X-Man 4 wird nicht in Deutschland veröffentlicht wegen demm USK zeichen.

Antwort #5, 27. April 2009 um 17:04 von haze1944

Macht nichts hols mir trotsdem!

Antwort #6, 27. April 2009 um 17:50 von Super_PPK

@haze1944
Darum sagte ich auch Österreich...

Antwort #7, 27. April 2009 um 19:56 von Grayf0x

Habe mich mal informiert. Anscheined gibt es auch in Österreich keine Version die auf deutsch sein wird, auch gibt es keinen deutschen Untertitel. Ist ja schon ein bisschen doof.

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 00:36 von Sterny

Genau es wird keine Deutsch sprachige version rauskommen so wie ÖSSI noch Deutsche. Nur English.

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 09:58 von haze1944

Ich hab mir vor 2 tagen in Luxemburg mir die Französiche uncut edition gekauft für die PS3 und in der ist ALLES auf english!

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 12:02 von Jericho1984

naund dann isses halt englisch.

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 12:00 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link