Auch auf 360? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hi Leute ich wollte fragen ob dieses Spiel auch auf der Xbox 360 erscheinen könnte(theoretisch gesehen).
Weil ich nur eine Xbox 360 hab und ich mir keine Ps3 leisten kann...

Frage gestellt am 21. April 2009 um 17:19 von Leif

5 Antworten

es wird niemals auf xbox kommenn, dafür ist die xbox zu *******.

Antwort #1, 21. April 2009 um 17:25 von intel_

für die xbox 360 gibt es ultimate ninja storm nicht,technisch kaum umsetzbar,aber um dich zu trösten würde ich dir für die xbox 360 naruto the broken bond oder naruto rise of a ninja empfelen,ausser du hast die spiele schon.

mfg naruto36

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:26 von naruto36

tja, hab ich schon, schade... heul.

Antwort #3, 21. April 2009 um 20:21 von Leif

ich hab da was anderes gesehen wo sie ps3 noch nich rausgekommen war kam in der werbung auch so was dass man in der stadt leuft und missionen machen muss.entweder is das ein ziemlich gleiches spiel(wenn es so is sagt mit pls den namen dafon)oder strom.(es war für x360)

Antwort #4, 27. April 2009 um 07:43 von Vergil01

das war rise of a ninja

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:31 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)