wie komme ich aus der oase (Jerusalem - Die Heilige Stadt)

wie komme ich raus

Frage gestellt am 21. April 2009 um 17:19 von roni1

1 Antwort

hallo roni1!
zunächst sammelst du den Sichtschutz, den Stein und den Gegenstand ein, was alles in der Nähe bzw. an der Feuerstelle liegt, du mußt dafür am Bienenstock vorbei. Nun gehst du zu der Grube, wählst den Sichtschutz aus und legst ihn über die Grube . Dann bewegst du den Cursor etwa nach rechts und klickst den Sandhaufen an, den du auf dem Sichtschutz ablegst. Nun kombinierst du den Stein mit dem Gegenstand, den du an der Feuerstelle gefunden hast und erhältst so eine Schleuder.Jetzt gehst du Richtung Oasenausgang woraufhin dir ein Mann begegnet, gehe mit ihm Richtung Grube, hebe den Palmwedel auf, der direkt an der Grube liegt und bewege ihn uber die Spuren. Wenn du in der Grube bist, ziele mit der Schleuder auf den Bienenstock, woraufhin die Verfolger fluchtartig die Oase verlassen. Viel Erfolg!

Antwort #1, 29. April 2010 um 15:29 von Parcival

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jerusalem - Die Heilige Stadt

Letzte Fragen zu Jerusalem - Die Heilige Stadt

Jerusalem - Die Heilige Stadt

Jerusalem - Die Heilige Stadt
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jerusalem - Die Heilige Stadt (Übersicht)