akantor (MH Freedom 2)

so mal eine frage wenn ich den lao shan lung mit meinem kumpel gekillllllllllllllllt habe wie is eigentlich der akator stark oder eher langsam was für eine Waffe ist gut gegen ihn

Frage gestellt am 21. April 2009 um 17:21 von Wolfenstein007

5 Antworten

Mhm du darfst den nicht mit lao vergleichen und glimm ist gut

Antwort #1, 21. April 2009 um 17:27 von derEinzige

akantor is langsam die attaken haun aber voll nei.mach dat vieh mit nem freund un nehmt beide ewige spaltung.als erstes hörner un schwanz abschlagn dann is dat vieh schon fast tod.beide noch 15 blitzbomben,3 lebenspulver,je 2 meganährstoffe,megapanzerhaut un megadämonenmitteel mit un dann halt noch dat zeug wat ma eh immer mitnimmt.hab dat vieh so am sonntag 5x killt(auch zu zweit).wir hamm immer so ca. 20-30 min. braucht.hoffe konnte helfn

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:29 von gelöschter User

und aus was mach mann ewige spaltung

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:32 von Wolfenstein007

1.stufe:rostige klingen dafür brauchste en kl. uralten stein+ much much much luck
2.st.:verwitterte klingen brauchst 20 erdkristalle
3.st.ewige spaltung brauchst 40 erdkristalle,10 wyvernstein, 5 drachenältestenblut.die waffe sieht voll geil aus.un hab vergessn:ihr müsst noch beide 5 megasaft mitnehm

Antwort #4, 21. April 2009 um 17:41 von gelöschter User

glimm ist gut damit packst du den in 15 min du brauchst 5 blitzbomben lebenspulver und um die tränke nach zu kombinieren und musst die ganze zeit unter ihm stehen und auf die vorder und hinter beine schlagen da fliegt er hin beim achten mal stirbt er nach ca 1 min

Antwort #5, 21. April 2009 um 18:36 von Akantorman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)