Problem mit 102 % (Crash Team Racing)

Hallo Leute!
Also, Ich hab jetzt CTR noch mal durchgespielt.
Dazu habe Ich immer die Trophäen geholt, danach den Boss besiegt, dann alle CTR-Chips und Relikte direkt in PLatin geholt und bin dann erst zur nächsten Arena...
Das habe Ich bis zum Ende durchgezogen ^^ Dann habe Ich die Rutsch-Arena (die rechtere Bahn) noch in PLatin geschafft, erstmal Oxid besiegt, danach alle Edelsteine geholt und dann Turbobahn auch Platin geholt. Zum Schluss Oxid wieder einmal vernichtend geschlagen.
Ich habe also alles in Platin und alles erreicht.
Aber Ich habe nur 101 % - nicht, wie es hier öfter mal steht, 102 %. Hat das jemand überhaupt mal überprüft?
Vielen Dank
MFG
L (Ryuzaki)

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 14:42 von L_(Ryuzaki)

2 Antworten

Hi also ich spiele das Spiel seit ich zocke^^
Und ich hab es net überprüft ob es 102 % gibt es hat mal einer gesagt man muss das Spiel 100% durch haben UND alle Platin Relikte. Wenn du das hast dann gehts nicht oder du hast was irgendwo vergessen.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 20:10 von gelöschter User

Es gibt doch nur 101%.

Antwort #2, 30. September 2008 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)