Shadow of the pheonix- avatatteleport (Spellforce)

es is ja ganz cool seinen eigen charcater zu nehmen aber...
..wenn ich den dorthin improtiere..kann ich trotzdem noch mit dem in ,,seiner'' kampagne spielen?

also...mein avatar aus order of down ist stufe 25..und ich komm grad nicht weiter..und naaj ich bin neugierig auf die phönixkampagne will aber keinen vorgefertigten nehmen.
Ich habe aber auch keine lust in der oder of down kampagne von vorn zubeginnen..kann ich gefahrlos die speicherstände importieren und kann dann mit dem in seiner kapagne noch spielen?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:00 von Serenety_Taelia

1 Antwort

Zunächst solltest du wissen, dass das Importieren eines Avatars von der einen Kampagne in die andere nicht ein Verschieben, sondern ein Kopieren des Spielstandes bewirkt. Allerdings bin ich mir nun nicht ganz sicher, ob dein Avatar bereits de benötigte Stufe hat, um importiert zu werden. Sollte das der Fall sein, hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du trainierst deinen Avatar, bis er die benötigte Stufe erreicht hat.
2. Du besorgst dir das Programm aus diesem Link: /g_009372/spellforce-o...
, und folgst dort den Anweisungen der von mir bereits zuvor beantworteten Frage.
Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 21. April 2009 um 20:14 von kata5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)