Wer hat den Titel? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wisst ihr wer den ECW Titel hat?(Oder hat CM Punk ihn noch?) Ich möcht ihn nämlich gern beim 08 dem geben der ihn auch in echt hat.
danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 14:48 von boogyman

19 Antworten

In echt hat ihn Chavo Guerrero.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 14:49 von The-Rock-619

Chavo Guerrero

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 14:49 von gelöschter User

ahh danke! aber dem kann ich den titel ja nicht geben! könnt ihr mir seine caw schicken?

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:51 von boogyman

Wieso kannst du das nicht?

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 14:51 von The-Rock-619

achja! ich hab mich verlesen und eddie gelesen! aber der ist ja e nicht mehr dabei (der starb ja bei einem Autounfall!) danke

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 14:56 von boogyman

könnt ihr mir trotzdem eddies caw schicken?

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 15:00 von boogyman

Den besten Eddie Guerrero Caw den ich finden konnte ich für die ps3 den kann man auch nehmen.
http://caws.ws/svr2008/show.php?cat=1&id=93...

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 15:07 von The-Rock-619

danke! vielleicht mach ich den nach!

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 15:09 von boogyman

Von der X-Box kann man das nicht machen oder?

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 15:12 von The-Rock-619

naja ich schau einfach was der so anhat und schau ob ich was ähnliches finde. sonst guck ich ob mir was besser gefällt oder was besser aussieht!

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 15:14 von boogyman

eddie ist an eine überdoses von schmerzmitteln und einem herzinfakt gestorben und nicht bei einem autounfall. er hat auch steroide genommen.

Antwort #11, 25. Februar 2008 um 15:14 von gelöschter User

echt! ich hab nur so gehört das er bei einem autounfall gestorben ist. naja deins wird schon stimmen!

Antwort #12, 25. Februar 2008 um 15:16 von boogyman

Ah das habe ich im Internet gesehen

Antwort #13, 25. Februar 2008 um 15:16 von The-Rock-619

was hast du im internet gesehn? die caw?oder was?

Antwort #14, 25. Februar 2008 um 15:17 von boogyman

das mit dem autounfall ist so ein internetgerücht.Hier ist eine zuverlässige Quelle: http://cagematch.de/?id=2&nr=497&worker...

Antwort #15, 25. Februar 2008 um 15:19 von gelöschter User

Viele gute Caws von Eddie Guerrero in der Wertung über 8.5 allwerdings für die X-Box.

Antwort #16, 25. Februar 2008 um 15:19 von The-Rock-619

Danke jeff hardy biggest fan habe es mir durch gelesen

Antwort #17, 25. Februar 2008 um 15:21 von The-Rock-619

Also jetzt nochmal

Eddie Guerrero starb am 13.11.2005 an einem Herzinfakt so die Obduktion hat ergeben das dieser die Folgen von Schmerzmittel war die EDDie Guerrero vor einigen Jahren zu sich nahm

Antwort #18, 25. Februar 2008 um 15:50 von Rated-RKO-1985

und diese Scherzmittelabhänigkeit ist zurück zuführen auf einen Schweren Autounfall den Eddie mal gehabt hat. Also hat boogyman da nur ein klein wenig was durcheinander gebracht

Antwort #19, 25. Februar 2008 um 19:02 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)