rpg mode (Naruto Ultimate Ninja 4)

bis wohin kann mann auser konoha noch gehen

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:17 von gelöschter User

7 Antworten

esgibt sehr viele gebiete, zb. suna, und auf dem weg dahin sind locker wenn man nicht dierekt nach suna gakure geht 20 gebiete und mehr. und da gibt es noch eine mine die zur vorstory gehört, die ist auch sehr sehr groß.

Antwort #1, 21. April 2009 um 18:29 von intel_

das ist aber nich so, wie bei uzumaki chronicles mit Zufallskämpfen oder?

Antwort #2, 22. April 2009 um 21:31 von Sylux11

Frag ich mich auch könnte uns das bitte wer sagen^^ weil in kassel is es leider noch nich draußen^^

Antwort #3, 23. April 2009 um 06:24 von snakedeadsatan

ich habe das naruto shippuuden spiel vor 2 wochen bekommen(LEIDER IN JAPANISCH) und es gibt keine zufallskämpfe

Antwort #4, 23. April 2009 um 15:39 von Narutokanone

Das finde ich sehr gut vielen dank für die Info^^

Antwort #5, 24. April 2009 um 06:39 von snakedeadsatan

Das is ja kake >< Da macht das siel gar keinen richtigen spaß mehr wenn man alles hat -.-

Antwort #6, 24. April 2009 um 11:56 von Akatsuki-Cloud

man kann in der ganzen naruto welt herumlaufen (bin mir nicht ganz sicher jich bin erst in konoha und in der wüste bei gaara gewesen.).

Antwort #7, 26. April 2009 um 00:57 von ___siiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)