Speed Chalange gegen Ryo (NfS ProStreet)

Hey hat schon mal jemand von euch es geschaft Ryo bei einer Speed Chalange oder bei einem Topspeed Rennen abzudrengen das er in einen Pfosten fährt oder in einen Stein damit er Totalschaden hat?
Probiers immer wieder
Und welches Auto würdet ihr mir empfehlen bei den Speed rennen?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:23 von Gameplayer1

13 Antworten

also abdrengen brauch ich den netmal, der isch schon langsam genug...XD!

Also ich hab nen Lamborghini Murcielago LP 640 und der geht am wie ''piep''.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 21:48 von Jayhannik

hat der gutes Handling?

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:07 von Gameplayer1

ich find schon!

Antwort #3, 22. April 2009 um 21:29 von Jayhannik

ich habe den nissan skyline und der ist echt hammer
er hat n perfektes handling und braucht so etwa 15 sekunden dann ist auf 396 km/h (mit nitro erreicht er 400 km/h ; wenn man alles auf stufe 3 getunt hat)

also es wirklich verdammt schwer ryos wagen zu schrotten
ich hab ihn mal in einer speed challenge abgedrängt er hat sich mindestens 9 mal überschlagen und ist dann voll in einen pfosten geflogen blieb auf den rädern stehen und es war alles voller qualm
ich hab noch noch zuerst totgelacht und bin langsam zu ihm gefahren doch dann gibt der vollgas und haut ab
hab das rennen aber doch noch mit 1:30 vorsprung gewonnen

Antwort #4, 24. April 2009 um 17:26 von nfs-zocker

sooo shit das der nicht kaput geht aber hei merci für den tip mit dem Skyline

Antwort #5, 24. April 2009 um 17:34 von Gameplayer1

ich hab in schon geschrottet

Antwort #6, 29. April 2009 um 19:30 von brotkuchen98

zu nfs-zocker: bei mir überschlägt sich der wagen nur einmal schon hab ich nen totalschaden.

Antwort #7, 30. April 2009 um 20:06 von MaxiKing1996

ja wenn mein wagen sich einmal überschlägt hab ich auch nen totalschaden aber ryos wagen sich so oft überschlagen und es überlebt

Antwort #8, 30. April 2009 um 20:16 von nfs-zocker

aber wenn ryos auf dem dach landet ist er weg

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 13:36 von brotkuchen98

aber zu 99% landen die wagen immer auf den rädern.

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 17:01 von MaxiKing1996

jo das stimmt

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 20:02 von nfs-zocker

Bei mir ist es umgekehrt meine Wagen landen bei Speed-Rennen fast immer auf dem Dach.

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 11:47 von EatMyShorts

glückspilz :-)

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 18:58 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)