die kirche (Resident Evil 4)

ich bin jetzt bei der kirche wo man einen sten oder so braucht um die tür zu öfnen.hinter der kirche is ja dieses komische ding wo der stein drinne is aber ich kappier nich was die kombienation is um den stein rauszuholen. kann mir jmd sagen wie die kombie is

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:48 von chicha86

3 Antworten

auf dem friedhof sind zwilinge die begraben worden es gibt drei zwilings grabsteine und auf jedem eine insigwie merk dir die insigwien und bei diesen kommischen retzähl musst du genau diese insigwie zum leuchten bringen aber nur die von den zwilingen.

Antwort #1, 21. April 2009 um 18:58 von flag

Du musst 3x die 3 4x die 4 und noch 1x die 3 eigeben das wars schon ich hoffe das ich es genau erklären konnte

Antwort #2, 22. April 2009 um 01:12 von nemesis72

Soryy hab bei mei erste antwort was falsch geschriben du musst (3x die 3) (3x die 4) (Und noch 1x die 3)so jetzt ist es richtig

Antwort #3, 23. April 2009 um 22:24 von nemesis72

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)