Anführer der Skellete (Zelda Majoras Mask)

also bei dem friedhof is ja son riesenskellet, aber ich schafe es nicht ihn einzuholen kann mir jmd weiterhelfen ?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

2 Antworten

benutze die hasenohren und beschiesse ihn mit pfeilen. wenn du das machst, bleibt er stehen. dann kannst du die kleinen besiegen. versuche, wenn er wieder läuft, ihn wieder zu beschiessen. mach das so lange, bist du ihn mit deinem schwert attackieren kannst. hast du das gemacht und er ist besiegt, kannst du den weg weiterlaufen und über die klippe springen. auf der anderen seite ist dann die truhe, die vorher in flammen war. in ihr ist der Helm des Hauptmanns, mit dem du abends auf dem friedhof oder im spinnenhaus am meer mit den skeletten reden kannst.

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:12 von niksar

habs geschaft danke ^^

Antwort #2, 21. April 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)