Aufstufung (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn man das Blastergewehr in das Elitegewehr Auszeichnet wie lange bleib die Auszeichnung dann da?
PS bei mir verschwindet es nach dem Kampf sofort wieder!?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:05 von Crazy-Hurley

2 Antworten

Türlich tut es das. Aber wenn du Legende bist, also die Auszeichnung insgesamt ca 60 mal hattest (Findest du unter Karriee im HAuptmenü), hast du es immer am Anfang im Einzelspieler.

Antwort #1, 21. April 2009 um 20:32 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jup was lol is ich hab schon 2auszeichnungen am anfang kriegsheld und noch was xD

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:48 von Godzilla30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link