Erfolg: "Potz Blitz" (Resident Evil 5)

VERPASSEN SIE EINEM MAJINI EINEN SCHOCK MITHILFE DER TRANSFOEMATOREN. Wo und wie findet man die Transformatoren?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:12 von Spartan078

3 Antworten

und noch ne frage: mit welcher waffe kann man einem Majini am besten einen Kopfschuss im Sprung geben?

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:13 von Spartan078

am besten kannst du diesen erfolg bei dem lvl "Versammlung" bekommen. nachdem der Henker dass tor kaputt gemacht hat läufst du gerade aus richtung anderes tor. Wenn du dich umdrehst sieht du oben am mast (der ist neben den treppen die zum dach des gebäudes führen) einen weißer kasten ; den abschiessen sobald majinis kommen und víóalà .


also ich habe diesen erfolg bei dem modus Die söldner freigeschaltet . ich war auf dem dach und hab versucht mit dem scharfschützengewähr (sheva) versucht die majinis ind der luft am kopf zu treffen. ich habe sie dauern an der nase herumgeführt (bin von dach zu dach gesprungen (versammlung))
und als sie gesprungen sind gab ich ihn einen kopfschuss und damit den erfolg freigeschaltet .

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:48 von MaxPayneBoy

geht besser in sölner mit schrtflinte auf dach dann spriegen die headshoooooooooooooot fertig

Antwort #3, 21. April 2009 um 21:30 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)