Blutdiamanten und Kameraden (Far Cry 2)

Wo kriege ich die Blutdiamanten her und wo finde ich alle kameraden für die tropähen

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:15 von Nero4770

1 Antwort

Die Kameraden findest du hier:

Leboa-Sako:

Anfangs wenn du wieder zu dir kommst (entweder in Fresh Fish, Slaughther House, Lumber oder Cock Fights), wirst du von dort in eines der restlichen 3 Orte geschickt.

- Bei diesem Auftrag erhälst du deinen ersten (und gleichzeitig noch 2 weitere) Kameraden.

- Später findest du in den 2 anderen noch nicht besuchten Orten (von den 4 oben genannten) jeweils noch einen weiteren Kamerad.

- Oberhalb von Shwasana ist ein Canyon wo du ein abgestürztes Flugzeug findest. Dort findest du einen weiteren Kameraden.

(dann dürftest du 6 Kameraden haben, allerdings passen in Mike's Bar nur vier Leute (Reuben ausgeschlossen), d. h. ein Kamerad von dir wird überschrieben, dieser wird nicht als vermisst angezeigt, allerdings siehst du ihn nie wieder)

Bowa-Seko:

- Die ersten 3 Kameraden bekommst du wieder bei der ersten Mission, wenn du die Waffen nach Port Selao gebracht hast.

- In der Bowaseko Brewing Co. findest du in dem kleineren Haus 1 weiteren Kamerad.

- Den letzten Kameraden findest du in Dogon Sediko in einem Mehstöckigen Haus (innen die Leiter nach oben).

(Manchmal geben euch die Türsteher in Pala/Mosate Selao auch einen Auftrag, bei dem ihr zu einem dieser Orte geschickt werdet um einen Kameraden zu befreien)

Blutdiamanten:
(um diese Auszeichnung zu bekommen, muss du alle Diamantenkoffer finden und alle Missionen abschließen, bei denen du Diamanten bekommst)

Hier ist ein Link für ein paar Karten, auf denen die Diamanten und die Schakalbänder verzeichnet sind. Auf dem 2. Link sind Hilfestellungen für Diamanten, die du nur mit einem Hängegleiter erreichst.

1) http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=2...

2) http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/189...

mfg BrosBoss

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:38 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)