neue waffen? (MH Freedom Unite)

also ich hab mhp 2ndG nicht. Hab irgendwie überhaupt keine vorstellung wie viele neue waffen es gibt! gibts jetzt nur von den neuen monstern monster neue waffen oder auch von den alten?
pls an die die das game schon haben schätzt ma so GROB wie viele neue waffen von jedem typ es gibt.

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:29 von NO_MERCY

18 Antworten

also pro tyo 10-20 weiß ich net genau also man kann viele alte waffen verbessern dass sie auch für g quest tauglich werden dann gibt es auch neue waffen manche doppelklingen haben jetz 2 eigenschaften wie z.B. lähmendes gewitter donenr un lähm(die sind sehr schön besondes gegen den ucamulbas(die neue art akantor)) dnn gibt es auch alto monster nur auf g rang die brauch man halt teilweise um die alten zu verbessern etc. im großen un ganzen is an der ausrüstung mit abstand die größe änderung

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:35 von BlackDevilBlade

Was 2 eigenschaften!hatt es z.b ein nachteil das es weniger eigenschaft hatt als einzelne?

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:38 von derEinzige

naja komtm drauf an also doppelnagel hat glaub ich in der end verbesserung 350eis un 350 feuer aber bei den meisten is es glaub ich so

Antwort #3, 21. April 2009 um 19:41 von BlackDevilBlade

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein hat es nicht.Eins der Schwerter hat eine eigenschaft und das andere die andere eigenschaft

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

ja so meinte ich es eig. sory hätte ich hinschreiben müssen stimmt aber so wie todeskralle es sagt

Antwort #5, 21. April 2009 um 19:43 von BlackDevilBlade

ach kleine verbesserung gefrorene Fackel hat 450 eigenschaft``

Antwort #6, 21. April 2009 um 19:44 von gelöschter User

is doch egal des bischen hin oder her des ding is gegen n monster mit feuer un eisschwäche ne überwaffe

Antwort #7, 21. April 2009 um 19:46 von BlackDevilBlade

also 2 elemente in einer waffe aha aber manche monster sind gegen des schwach aber gegendas stark

Antwort #8, 21. April 2009 um 19:52 von derEinzige

ja is halt so is aber nur bei ds so da hat eine kline dann eis un die andere z.B. feuer wenn ma nur mit einer trift wirkt auch nur ein element

Antwort #9, 21. April 2009 um 19:57 von BlackDevilBlade

also findet ihr, dass sich doppelklingen arg verbessert haben?

Antwort #10, 21. April 2009 um 19:59 von NO_MERCY

naja kommt auf des monster an gegen des ma kämpft

Antwort #11, 21. April 2009 um 20:03 von BlackDevilBlade

es gibt ja auch noch die nur 1 element haben

Antwort #12, 21. April 2009 um 20:12 von gelöschter User

schau im artikel da steht wie viele waffen es gibt

Antwort #13, 21. April 2009 um 20:13 von Finhawk

was eine trifft ist irgenwie schon geil wenn das nur ds haben ich dachte das können alle haben

Antwort #14, 21. April 2009 um 20:19 von derEinzige

würd aber komisch auschauen ein zweifarbiges GS aber bei DS schauts doch noch cooler aus

Antwort #15, 21. April 2009 um 21:42 von Finhawk

http://www.minegarde.com
rechts oben bei weaponsmith kannst du dir auch alle neuen ds anschauen
ich persönlich finde grey medusa ... interessant

Antwort #16, 21. April 2009 um 21:49 von mr_fourhands

es gibt über 1500 waffen

Antwort #17, 22. April 2009 um 14:15 von Sherwin

das bringts doch nich lieber töt ich lao shan lung oda
khezu mit 400 feuer anstatt mit 200 feuer und 200 wasser
dann liber mehr von dem besseren element (das welches
besser gegen das monster wirkt) oder ist das dann bei
der selben waffe einfach so?: 400 feuer 350 wasser ?

Antwort #18, 23. April 2009 um 15:44 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)