Roter Fatalis... (MH Freedom 2)

Krieg einfach kein Flügel hab ihn jetzt schon 2x mal gekillt und bis jetzt einen flügel bekommen. Die flügel sind zerfetz und soo... Was ist eure bestezeit? Aka bow, heldentum und adrenalin+2 hatte ich 26:39

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:36 von chrigig

12 Antworten

hmm ich bin zwar erst rang 4 aber versuch ihm einfach mal denn gesammten flügel abzudreschen,bei rathalos klappts immer

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:38 von Drachenzahn24

ich hab ihm einfach immer auf die flügel geschossen dann waren sie zerfetzt

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:42 von fatalis454

lol ich hatte 25.34min xDD mit den selben waffen/launenfähigkeit/rüssi
aktivier am besten noch ultra glücks katze und specki-großherz ;D
mach löcher rein^^

Antwort #3, 21. April 2009 um 19:43 von Jushin

ewiger auslöscher,hemmungslosigkeit +2,bester ohrstöpsel hatte ich 15:16
oder streu kanone z.B. dunkler schirm,hand des schicksals oder überfluss
(vlt mit nem freund zusammen) immer auf die flügel zu zweit wen gute waffen und genug munni 10 min alleine etwas länger 20 min oder 25 min^^

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:45 von Zanoa

lol mit ewiger auslöscher prallt man doch ab oder (habs nie mit dem versucht xD)

Antwort #5, 21. April 2009 um 19:49 von Jushin

nicht immer wen du nur mit der spitze an bestimmten stellen am bein triffst prallst du nicht ab das geht ganz gut sonst zieh silbersonnenrüssi an das hab ich auch manchmal gemacht^^:P

Antwort #6, 21. April 2009 um 19:52 von Zanoa

Ewiger auslöscher 15min respect :D

Antwort #7, 21. April 2009 um 19:53 von chrigig

thx^^ musste auch ausprobieren das geht eigentlich wirklich gut^^

Antwort #8, 21. April 2009 um 19:55 von Zanoa

wie is da die technik?

Antwort #9, 21. April 2009 um 20:33 von monster-hunter-manu

mit ewiger auslöscher?oder insgesammt?

Antwort #10, 21. April 2009 um 20:35 von Zanoa

mit ewiger auslöscher hab ihn schon mit aka bow ekillt aba des is ja langweilig^^

Antwort #11, 21. April 2009 um 20:58 von monster-hunter-manu

aso^^

Antwort #12, 21. April 2009 um 21:30 von Zanoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)