yian garuga (MH Freedom 2)

ok nochmal wegen garuga welche waffe sollich nehemen sagt bitte nicht bogen oder armbrust und naja rüstung hab ichs immer mit ceanataur rüssi versucht und hab purpur juwelen eingabaut soll ich eher ne andere nhemen?ach ja ich muss den bei der oma machen ... kann zwar schon gegen tigrex kämpfen aber kotzt mich an das ich den garuga net tot bekomm

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:53 von MrTT

5 Antworten

nim ein grossschwert mit verwüsterklinge+ gehts gut^^ die pupur jewel brauchste net xDD mach dir lieber tigrex wenn du den schon machen kannst^^(den gibts bnur bei der oma xD)

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:55 von Jushin

rüssi: mach tigrex rüssi
waffe:wasserwaffe wie gildenrittersäbel

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:57 von fatalis454

als ob der die schon hatt die waffe -.-

Antwort #3, 21. April 2009 um 19:57 von Jushin

hab nur die heiligensäbel

Antwort #4, 21. April 2009 um 20:00 von MrTT

hallo der hat 0 wasser verteigigung. gegen den bringen nur waffen ohne element was..

ich hab men ersten mit meteorkanone gemacht und den zweiten mit verwüster + und dann nie wieder einen

Antwort #5, 21. April 2009 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)