wie gehts weiter? (Suikoden Tierkreis)

ich musste grad das erste mal 3 gruppen bilden um den orden anzugreifen meine aufgabe war ich soll diesen einen ort mit za... ausspionieren,weiss den namen nich mehr.
und dann musste ich gegen so ein grossen kämpfen der mich als kind gerettet hat,die haben mich dann aber laufen lassen.
jetzt weiss ich nichmehr was ich machen muss.
hab auch keine aufgabe ausser finde icas

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:05 von Kreatur_84

2 Antworten

Aloha.^^ Jetzt müssten die Porpo-sippe kommen, weis aber nicht mehr genau, glaube du musst aus der burg raus richtung Citro, dann müsste ne sequenz mit dirk kommen und dann hinter her und wenn das vorbei ist mit Liu Sprechen.

Müsstest du mal probieren, wie gesagt weis nicht mehr so genau>.<

Antwort #1, 21. April 2009 um 22:38 von Caith21

danke,ja irgendwie ist es passiert ich kam dann in die burg dann kam jales mom und danach bekam ich dann den auftrag das ich dieses wasser volk da suchen soll.kein plan wie ich das geschafft habe^^ bin einfach rum gereist,ne sequenz mit dirk hab ich glaube nich gesehen.
naja wenigstens bin ich weiter.trotzdem danke^^
hab auch son neuen charackter in der mine getroffen der setzt alle am anfang einer runde in schlaf

Antwort #2, 21. April 2009 um 22:50 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)