SACRED2 startet nicht (Sacred 2)

ASLO ICH HAB MIR JETZT SACRED2 gekauft konnte am anfang ganz normal spielen... am nächsten tag wo ich wieder spielen wollte kam nach dieser grünen anzeige mit setup...(ist das normal?) kam zum schluss ein EXITING und das spiel wurde ohne fehlermeldung geschlossen! ich bitte um hilfa hab schon in foren nachgekuckt is nix =( PPPLLLSSS HELFT MIR

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:13 von iiKsPeH

2 Antworten

ich glaub das spiel wartet auf antwort aus dem internet.
die grüne schriftanzeige ist normal.
du mußt in deiner firewall sacred 2 als ausnahme aufnehmen.
in dieser liste dann mit rechtsklick auf sacred2.exe.
(oder ähnlich)
dort unbedingt "eingehende verbindung zulassen" aktivieren.

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
habs unter windows firewall als ausnahme gemacht gehht aber immer noch nicht waruuum? habs au scho neu innstallieirt konnte am anfang au normal spielen dann aba nich mehr plsss help wenn schon irgendwo gepostet dann pls link schicken =,(
wenns hilft:dafor kommt"connecting to lokal server"

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:42 von iiKsPeH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)