Wie geht es weite? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Also ich habe gerade Fiona gefunden. Dann meinte Aiden er wollte ein Haus bauen. NUn weiß ich aber nicht was ich machen soll. Am einem Eingag am 2. Strand steht dass ich nicht rein darf weil der Girilla noch da sein könnte und sonst wüsste ich nicht weiter.

Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:34 von Spaddel

3 Antworten

Hey du kannst auch mal andere Fragen beantworten. Ich komme auch nicht weiter.
Ich kann dir auch nicht helfen bin gerade erst auf Insel 2

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:55 von k3v1n-drake

geh dort hin wo fiona war,dann etwas weiter.
bis zum see wo du ein floß bauen musst. so weiter weiß ichn auch nicht .^^bin erst beim 2.schrit
hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 21:56 von Haine

ok dann musst du rüber mit dem flos wo du eine zehne sehen wirst...
also zurück zu der stelle mit dem gorilla und da musst du dann ein mini spiel spielen dann bekommt ihr denke ich eine trommel und dort könnte ihr dann das haus bauen^.^

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:06 von kikio_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)