Hilfe! (Assassin's Creed)

Ja also das läuft so: Ich kaufte das spiel bei mediamarkt und spielte es aber es stürzte ab dann hab ich alle treiber erneuert und jetzt kann ich es auch nur 1std. spielen. Mein vater half mir und sagte, dass in der cd ein virus sei! Und Mediamarkt will es nicht zurücknehmen. Hilft mir bitte!

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:35 von DK_Master

12 Antworten

hmm schwierig... versuch mal mit der geschäftsleitung zu reden und die CD checkenn zu lassen wenn sie wirklich defekt ist und das von dem kauf an direkt so war müsse sie die CD reparieren oder dir eine neue geben

Antwort #1, 21. April 2009 um 23:24 von Josh-Master

Noja aber eigentlich sind die cd's zb in mediamarkt nie defekt.Wahrscheinlich hat es mit dem computer zu tun den du hast.Sag mal bitte genauer was abstürzt ist,der computer oder nur das spiel?

Antwort #2, 22. April 2009 um 13:44 von Right_Round

früher der rechner und nach dem update nur das spiel =/

Antwort #3, 22. April 2009 um 14:26 von DK_Master

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Also am Spiel(vorallem neu) liegt es definitiv nicht.Ürgendwas muss in deinem Computer sein.Wie Josh-master schon sagt es ist verdammt schwierig dieses Problem zu lösen.Ich denke noch nach...

Antwort #4, 22. April 2009 um 14:47 von Right_Round

aber am pc liegs nicht der ist brand neu

Antwort #5, 22. April 2009 um 16:23 von DK_Master

hm...schreib mal auf welchen pc du hast, alles prozessor grafikkarte u.s.w...

Antwort #6, 22. April 2009 um 17:27 von niemanden

Also ich hab nen laptop aber das Spiel funktioniert ausgezeichnet.Hab nen Toshiba mit INTEL Pentium Dual-Core inside und windows vista.

Antwort #7, 22. April 2009 um 17:35 von Right_Round

Sag mal was du für ne Grafikkarte hast usw

Antwort #8, 22. April 2009 um 17:37 von Right_Round

Oh sry die Frage steht schon unten^^

Antwort #9, 22. April 2009 um 17:38 von Right_Round

ehmm also muss mal gucken also hab nen fujitsu siemens scaleo p ehmm grafikkarte hab ich grad ka usw. aber nach der installation steht doch ne liste mit dingen die man braucht fürs spiel und da war alles in ordnung =)

Antwort #10, 22. April 2009 um 20:19 von DK_Master

Vielleicht hast du einen virus zwar nicht auf der CD.
Aber von irgendwas anderem internetsurfen etc...

Antwort #11, 27. April 2009 um 11:09 von Chaosfreaki

nein ich untersuche den computer jede woche einmal komplett durch

Antwort #12, 27. April 2009 um 14:03 von DK_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)