Einloggen (Fiesta Online)

Hey also ich habe alles gemacht wie der Kerl in der Frage vor mir, und wen ich dan das gedownloadete starte und dan da auf den "Rotorangenen Start" knopf drücke offnet sich ein fenster und verschwindet dan einfach wieder wieso ist das bei euch auch so? Ich bin da jetzt noch nicht einmal eingeloggt gewesen! :(
Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:45 von Gery_123

9 Antworten

also ich glaub bei mir ist das so... wenn ich auf start klick verschwindet das fenster und ein neues öffnet sich.

Antwort #1, 21. April 2009 um 20:51 von Schoolman

Ja bei mir ist das auch so naja es öffnet sich eine neues weißes fentster und dann wird der bildschirm schwarz und komme dann zum einlog bildschirm es könnte sein das du zu wenig RAM hast. Es könnte sein das es daran liegt den dann es wäre möglich das nicht komplett alle sachen geladen werden können und es deshalb eben immer abstürzt.

Antwort #2, 22. April 2009 um 17:31 von hidu

Hey..
Also bei mir läuft Fiesta einwandfrei ;)
Das mit dem "aufblinken" passiert bei mir manchmal bei manchen anderen Spielen.
Bei mir ist das passiert als ich meine Auflösung geändert habe. Da konnte ich manche Spiele nicht mehr starten -.-'
Versucht mal die Einstellungen der Auflösung auf dem Desktop so wie Ingame gleich zu haben ;)
Als das Spiel nicht starten wollte habe ich eine höhere Auflösung eingestellt und schon lief es !
Hoffe es klappt bei euch auch ;)
Lg

Antwort #3, 23. April 2009 um 13:14 von CrYsIsKiNg

Danke für deine Antwort

Antwort #4, 23. April 2009 um 14:46 von Gery_123

Aber eine Frage wie soll er die Auflösung einstellen wenn er sich nicht einmal einloggen kann? Also ich meine Auflösung bei Fiesta nicht die von Windows

Antwort #5, 23. April 2009 um 17:01 von hidu

Er kann ja mit seiner "normalen" Auflösung ein bisschen rumprobieren ob das Spiel dann läuft ;)

Antwort #6, 24. April 2009 um 14:43 von CrYsIsKiNg

Naja das was du jetzt gesagt hast macht aber einen Unterschied zu deinem erst gesagtem aber ich glaube nicht das das etwas helfen wird. Ich habe zwar ein relativ altes spiel (kein online spiel) nur auf meinem PC spielen können wenn ich die Windows auflsung auf 800*600 Pixel eingestelt habe, lag wohl daran das das spiel schon relativ alt war und nicht mit der höhen auflösung klar gekommen ist. Trotzdem wird es in diesem Fall nicht daran liegen da fiesta sogar auflösungen von biszu 1920*1280 (vlt. auch noch höher) unterstützt.

Aber wie wäre es wenn du mal versuchst Fiesta als Administrator zu starten könnte helfen.

Antwort #7, 24. April 2009 um 15:38 von hidu

ich glaub das muss man sogar als administrator starten sonst geht das nicht...

Antwort #8, 25. April 2009 um 09:02 von Schoolman

Ne muss man nicht unbedingt ich mach es nicht und es klappt bei mir aber man kann es aufjeden Fall versuchen^^

Antwort #9, 25. April 2009 um 09:19 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link