Kürzung (Wanted - Weapons of Fate)

hi , ich frage mich ob ich mir auch die deutsche version kaufen kann ohne zu befürchten das diezeitlupe nicht rausgekürzt wird(wenn man eine Kugel um die ecke schießt und eienn Volltreffer landen würde kommt eine zeitlupe szene wo man sieht wie die ´Kugel fliegt und einschlägt)

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:46 von jango911

4 Antworten

ehym ich würde dir stark vom kauf der dtv. abraten es wurden nämlich bluteffekte entfern und nahkampf sequenzen entfernt bzw gekürtzt späte antwort ich hoffedu hast sie aber noch nicht gekauft

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:36 von segaza

nene amazon.de uncut 40€ =)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:51 von jango911

ja ist dan wohl die ösi version die deutsche ist cut

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:28 von segaza

richtig =) das ist das FSK symbol noch gnaz klein und da steht nur ne 18 drauf

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 14:59 von jango911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)
* gesponsorter Link