Park der Freundschaft (Pokemon Perl)

hi ich weiß nicht wie ich von smaragd edition pokemon zu perl edition senden kann damit ich bei park der freunde teilnehmen kann kann mir jemang Helfen? Thx im Voraus bitte hilft mir

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:55 von gallantmonx

6 Antworten

Du musst beide Editionen einstecken, dann kommt eine zusätzlige Option im Titel Menü ("PKMN von Smaragt herrüber senden"), da drauf klicken 6 PKMN auswählen un dann ab in den Park.

PS: PKMN mit VM sind nicht tauschbar

Antwort #1, 21. April 2009 um 21:22 von Incognito

... erst möglich, wenn du das Nat.Dex hast.

Antwort #2, 22. April 2009 um 09:17 von gelöschter User

ich weiß hab schon national pokedex und wegen Icoqnito weiß ich jetzt wie ich pokemon rüber lade danke aso mein sumpex hat surfer erlernt mit vm aber ich gehe zum attacken verlerner der sagt das er surfer nicht vergessen will warum?

Antwort #3, 22. April 2009 um 12:51 von gallantmonx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das Problem hab ich au mit einem PKMN ich denke es liegt daran, dass dein PKMN nur noch 1 oder 2 Attacken hat. (meins hat zumindest nur 2 und ohne VM nur noch 1 Atk)

Antwort #4, 22. April 2009 um 12:59 von Incognito

... man könnte ja auf die schnelle eine oder zwei TM opfern, um zu sehen, ob das der Grund ist ;o)

Antwort #5, 22. April 2009 um 13:44 von gelöschter User

sumpex hab ich auf mein smaragd und es kann nicht rüber weil es Surfer kann aber er will es beim attacken verlerner nicht vergessen der sagt dann:hmmm... dein Sumpex will aber die Attacke nicht Vergessen! was hat sumpex für probleme ich will es zu perl rüber laden aber das geht ja nicht mit Vm Surfer
was soll ich tun?

Antwort #6, 22. April 2009 um 20:36 von gallantmonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link