Spinde (Bully)

Kann man alle spinds knacken, die in ner schule und in ner sporthalle stehn oder sinds nur ein teil davon?
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. April 2009 um 21:00 von Levant

5 Antworten

Eigendlich müssten alle zu knacken gehen. Eben immer wenn sie rot leuchten...Ich glaub das is auch eine der Vorraussetzungen um 100% des Spieles zu bestehen...

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:57 von uncle_sam3003

ok danke dann brauch ich vielleicht kein neues spiel anzufangen^^dann warte ich, bis alle spinde rot sind, weil bei mir sind manche blau und manche konnte ich noch net knacken^^muss man dafür warten, bis alle spinde rot sind?

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:18 von Levant

Ja du musst eben ab und zu mal an den Spinden vorbei rennen und nach sehen. Ab und zu is ja mal einer rot. Sofern es möglich ist immer gleich aufbrechen da manchmal der "Besitzer" - "Mitschüler" vorbei kommt und an seinen Spint geht. Wenn du pech hast, ist der rote Punkt dann weck und du musst auf deine nächste Chance warten...
Brauchst dafür kein neues Spiel anzufangen.

Antwort #3, 25. April 2009 um 18:22 von uncle_sam3003

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
danke für die hilfe

Antwort #4, 25. April 2009 um 19:44 von Levant

Kein Problem!

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:33 von uncle_sam3003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)