Wie ist das Spiel? (Super Smash Bros Brawl)

ich überlege mir schon lange ob ich es mir kaufen soll... bitte schreibt was ihr am Spiel gut findet und was euch stört. Welche Modi gibt es?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 21:12 von SuperSayajinSon-goku

8 Antworten

Es ist ein Beat em up, was kann man viel sagen, der einzelspieler ist gut aber nicht überwältigend, wenn du wirklich spass haben möchtest dann musst du es zu dritt oder zu viert spielen dann geht es ab. Der Online-modus ist okay aber nicht besonders.
Wegen dem Mehrspielermodus und den wirklichen so einfach zu erlernenden wie komplexen Kampfsystem ist es meiner Meinung momentan das beste Spiel auf der Wii^^

Antwort #1, 21. April 2009 um 21:17 von gelöschter User

Es gehört auf jedne fall zu meien top5 spieeln

1. One Piece: Unlimited Cruise 2
2. One Piece: Unlimited Cruise 1
3. Super Smash Bros. Brawl
4. One Piece Unlimited Adventure
5. Mario Kart Wii

Antwort #2, 22. April 2009 um 04:47 von superbrawler2

Ich würde es mir kaufen.

Grund 1:Lange Spielzeit

Grund 2:Viele Charactere zum spielen und freischalten

Grund 3:Es macht sehr viel Spas mit Freunden zu Spielen

Grund 4:Das ist das coolste spiel der welt

Antwort #3, 22. April 2009 um 12:44 von Cloudkiller

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hol dir das spiel unbedingt ess ist einer der besten wii spiele.
ich finde das spiel total genial weil es richtig richtig viele charakter , stages , trophäen und sticker gibt. allerdings macht das spiel mit freunden erst richtig laune wenn mann alles außer die sticker , musik und trofän freigespielt hatt. die charakter sind auch sehr ausgeglichen und es gibz nicht einene der einfach alle plattmacht. der subraum emmisär dauert ungefähr 9 stunden und um alle charakter/levels freizuschalten habe ich soo ungefähr 15 stunden gebraucht
das spiel hatt einen riesigen umfang und es lohnt sich echt das zu holen , ich würde es an deiner stelle tun

Antwort #4, 22. April 2009 um 15:15 von SkulduggeryPleasant777

ich find es genauso gail wie sie es schon alle beschrieben haben
was ch gail find ist wenn man es mit mehr spielt also mit freunen und dass man auf die idee gekommen ist charakter die fast jeder kennt in ein spiel zu stecken.

Antwort #5, 22. April 2009 um 16:18 von PIKACHU33

Also das Spiel hat auf alle Fälle keine Spielzeit-Begrenzung.
Wenn du das Spiel zu zweit spielst macht es schon fun, aber wenn du des dann auch noch zu viert spielst (ALTER).
Das Spiel gehört auf jeden Fall auf die Liste der Spiele, die man unbedingt haben muss. Wäre aber trotzdem net schlecht, wenn du mehrere Controller hättest.

Antwort #6, 22. April 2009 um 23:51 von gelöschter User

also es macht spaß und es macht süchtig und du spielst locker 6monate dran denn es mahct total spaß aber es gibt bessere spiele versuchs mit tloztp oder mh tri kommt aber noch aber bei ssbb machst du nichts falsch

Antwort #7, 23. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

Wenn du Prügelspiele nicht magst,dann wird dir das Spiel nicht gefallen,aber ansonsten ist es ein absoluter Pflichtkauf!
Aber du solltest schon mindestens 2 Controller haben,denn im Multiplayer ist es für mich das (-zusammen mit Mario Kart Wii-)
besste Mehrspieler-Game (zumindest auf der Wii)!

Antwort #8, 23. April 2009 um 12:38 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)