lvl.8 (Zelda - Links Awakening)

ich komm nicht weiter

ich habe schon 5 schlüssel gefunden und verwändet. den boxer besiegt war in allen räumen außer beim endgeger, in den 2 räumen oben links und einem raum unten rechts.
Die neue waffe in diesem lvl hab ich noch nicht gefunde.
ich glaube das sie auf der erhöhung im raum über dem in dem der boxer ist. aber dort versperren mir diese ausfahrbaren steine den weg. kann mir jemand sagen wie ich den schalter dafür finde?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 21:23 von BOAHR

3 Antworten

gut hab schon ne lösung gefunden:

Gehe vom Zwischengegner mit der Kugel nach links zum Bodenverleger und sprenge oben die Wand mit einer Bombe.

Antwort #1, 21. April 2009 um 21:25 von BOAHR

Gehe vom Eingang geradeaus und schiebe den Bodenhersteller kurz geradeaus und dann gleich nach rechts. Dann geh über den Boden auf eine Wand zu. Rechts an der Wand Schwebt ein Lebensherz in einer Nische. Lege mitten vor die Wand eine Bombe und du kommst zu Umschalter für die Bodenblöcke.

Antwort #2, 28. April 2009 um 12:20 von Mitspieler

thx leute

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 12:25 von sillva123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link