g2 dndr oder g3? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin mir nicht sicher was ich mir kaufen soll g3 oder lieber dndr.Dess wegen frage ich euch bitte um ehrliche antwort.

Frage gestellt am 21. April 2009 um 21:30 von adriano1812

1 Antwort

Kauf sie dir beide. DNDR ist eine gute Erweiterung und macht auch Spaß, Wird jedoch auch schwerer.
Bei G3 solltest du dir im Klaren sein, dass du einen guten Rechner brauchst. Das Spiel selbst ist ganz anders als die ersten beide Teile. Du musst da einiges im Spiel beachten. Bevor du anfängst zu spielen, frag am besten vorher mal nach. Dann kannst du einiges von Anfang an vermeiden.
Nur mal ein paar Werte:
Beim System XP sollte dein Rechner mindestens einen 2,6 bis 3 GHz Prozessor haben. Dann solltest du mindestens 1 GB ram Arbeitsspeicher haben und eine Grafikkarte die mindestens 256 ram hat. Besser 512.
Bei VISTA ist es ähnlich, aber du benötigst viel mehr Arbeitsspeicher, da sollte da absolute minimum 3 GB sein, da VISTA selbst zuviel braucht.
So, dass nur mal als Überlegung mit Einfleissen lassen. Solltest du dir G3 zulegen, dann lade dir gleich die entsprechenden Patch´s mit runter. Aber da kann man dann drüber reden, wenn es soweit ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. April 2009 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)