inferno match (SmackDown 2009)

dieses inferno match check ich irgendwie nicht
also ich schlag den gegner halbtot bis er rot ist und setz noch paar finisher drauf dann ist im ring 300° ich heb den typen hoch setz einen starken griff mit R1+ rechts oben an und dann kommt mein problem, denn wenn ich nun den linken stick in seilrichtung beweg zittern meiner und der gegner nur son bischen rum aber der gegner lässt sich einfach nicht bewegen?!?!?!?
ist da wat kaputt oder muss ich noch was machen

P.S. dieses infernomatch ist ja wohl ein schlechter witz
da war das fullfill your fantasy match mit den diven ja bombe

Frage gestellt am 21. April 2009 um 21:36 von LWayne

3 Antworten

Das ist immer so das man den Gegner beim Inferno-Match nur ganz langsam mitziehen kann. Du musst den echt übelst verkloppen und dann direkt neben den Seilen nach ihm greifen und zu den Seilen bewegen. Das dauert aber ne ganz Weile. Ich hab bisscher nur einmal nen Inferno-Match gemacht und dem Gegner gefühlte 20 Finisher verpasst, bis er letztendlich durch die Flammen gefallen ist.

Antwort #1, 22. April 2009 um 20:43 von Chriest

bei mir is das auch soo du musst viele finisher mchen um ihn in flammen zu setzen


mein tipp: nicht versuchen wenn du ihm nur 1 mal finisher verpasst hast versuchen so schnell wie möglich einen effäktiven finnisher einzusetzten damit er kaum noch aufstehen kann
dann versuche in flammen zu setzen

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:10 von best_of_11

danke leute für die hilfe!
das beruhigt mich doch schon -ich dachte schon da wär wat kaputt bei mir :)

Antwort #3, 24. April 2009 um 17:22 von LWayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)