Maschienenstadt (Digimon World)

Ich habe ein schwarzes ``Birdramon´´ getroffen das sagt das es innerhalb von der Maschienenstadt war aber ich weis nicht wie ich dort hin komme bitte helft mir danke.

Frage gestellt am 21. April 2009 um 22:11 von 0lilly1

7 Antworten

du musst den Klappencheat im Käferland machen.

Siehe Kurztipps.

Antwort #1, 22. April 2009 um 17:37 von Maschinedramon1111

und wie komme ich ins käferland mit ner normalen angel

Antwort #2, 24. April 2009 um 10:19 von 0lilly1

da brauchst du zuerst die Wunderangel von schogun-Gekomon und dann wenn du am drachensee seadramon fängst dann must du wenn es fragt was du willst auf freunde sein drücken und dann kommst du ins Käferland


bitte

Antwort #3, 24. April 2009 um 14:27 von Maschinedramon1111

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
dankeschön echt nett von dia wenn es dia nichts aus macht kannste mia nochn klappencheat veraten

Antwort #4, 25. April 2009 um 09:41 von 0lilly1

der steht eh bei den kurztipps.
aber er is etwas kompliziert ich hab auch ne weile gebraucht bis ich ihn konnte

Antwort #5, 26. April 2009 um 12:23 von Maschinedramon1111

aso ich hab noch ne frage schogun-Gekomen verlangt karten wo bekomme ich die ist sehr wichtig danke im vorraus

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 22:48 von 0lilly1

Manchsmal am späten Nachmittag ( wenn der BIldschirm Rot ist)
dann sind ,in der Zahnradsteppe wo die 2 Psychemons und ein Unimon ist wenn du dann nicht nach oben sonder nach links gehst, 2 Kartenhändler die verkaufen Karten

bitteschön

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 17:06 von Maschinedramon1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)