Piraten (Suikoden Tierkreis)

Hallo leute.^^ also entweder bin ich Blind oder Blind>.< Ich habe die Porpos- sippe die perlen gebracht und als ich das nächste mal da war sid Piraten aufgetaucht und um die als verbündete zu bekommen muss ich sie wieder ansprechen aber wo sind sie O.O

Bedanke mich schon mal in vorraus.^^

Frage gestellt am 21. April 2009 um 22:30 von Caith21

5 Antworten

lauf mal tiefer in die Höhle, da wo du bei der Perlensuche gegen das Monster gekämpft hast stehn die wenn ich mich recht erinner :)

Antwort #1, 22. April 2009 um 11:03 von Mistressa

Da war ich schon und da standen sie nicht>.< sollte ich vielleicht ein bischen warten.^^ aber trotzdem dank.^^

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:26 von Caith21

ja würd ich auch sagen... und dann zu späterem Zeitpunkt nochma hin gehn :)

Aber den kleinen Numnu hast schon rekrutiert oder? weil erst danach kannst ja die Piraten kriegen...

Antwort #3, 23. April 2009 um 00:29 von Mistressa

Aha.^^ das hatte ich nicht gehabt>.< Habe zwar ne lieste wie man alle 108 sternnträger bekommt aber DAS stand da nicht drin.^^ Danke.^^ schreib ich gleich dazu.^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 16:09 von Caith21

ich weiss wie das geht ich habe solange danahc gesucht ka ob du das noch brauchst aber guck mal geh mal in die höhle nimm denn mittleren sprudel dann wirst du in eine 3 etage transportiert geh wieder runter dann bist du in der 2 und lauf dann einfach denn weg entlang und dann sind die da probiers mal so ;)

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 16:24 von MrUntouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)