was so am anfang? (Oblivion)

also ich hab ma die frage was sollte man glei ma am anfang machen?
also zb arena gilden usw^^bzw was wäre ziemlich vorteilhaft^^

thx für antworten^^

Frage gestellt am 21. April 2009 um 22:32 von icy_lie

9 Antworten

arena ist ne gute idee wg dem geld^^
danach würde ich magier/krieger/diebesgilde vorschlagen
dunkle bruderschaft erst am schluss, da die belohnungen meistens magisch sind und diese mit lvl20+ stärker sind als mit lvl1;)

Antwort #1, 21. April 2009 um 23:04 von TheBanker93

das mit dem verzauberten wusst ich ja garnet^^
aber das is ja eig egal da man sich ja sehr früh ziemlich gute rüssies usw besorgen kann^^..
zb umbras rüssie^^mit den waffen hab ich ka..
also mach ich dann ma die anderen gilden am anfang^^..

und dann noch was für fähigkeiten sollte man am anfang nehmen zum schnells möglichen lvln?

Antwort #2, 22. April 2009 um 14:19 von icy_lie

Yeah hab mein geschriebenes gefunden:

1.Geh unter Option und packe den Schwierigkeitsgrad nach ganz unten.

2.Mach das:

/cp_25962_5/

Die 2 letzten sachen GANZ unten.

3.Solltest du das gemacht haben,was ich nun vorschlug,mach das:

Reise zum Havenviertel der Kaiserstadt.Nun gehe Südwestlich bis du eine Ruine Namens Vindasel findest.Geh rein und dort findest du Umbra.Solltest du wie im Link gesagt Wiederherstellung als Hauptfertigkeit haben,dann kannst du Lebensenergie Absobieren machen.Rüste diesen Zauber aus,und greife Umbra an!Sie ist EXTREM stark.Wenn dein Leben niedrig ist,dann Benutze den Zauber,und die Hälfte ist wieder da!Und Umbra verliert recht viel Energie.Wenn sie besiegt ist,wirf ALLE deine Waffen und Rüstungen weg!Nun hebe die Rüstung von Umbra auf und nimm ihr Schild und Schwert.Nun haste eine Rüstung,die man normalerweiße erst ab LVL. 15 bekomemn kann,und die vom Normalen Schaden her stärkste waffe im Spiel.So biste für sehr Lange Zeit unbesiegbar!

4.Wenn du das gemacht hast,solltest erstma etwas trainieren.Nun gehe zur Arena der Kaiserstadt.Dort rede mit den Ork.Sprich ihn auf seinen Namen an,und nimm die Quest an.Wenn du die gemacht hast,solltest du ne recht gute Belohnung erhalten haben.

5.Wenn du dies gemacht hast,melde dich in der Arena an und Kämpfe dich durch!Aber das gewand darfst du NICHT ausziehen oder wegwerfen!Solltest du zu schwer belastet sein,dann wirf Umbras Rüstung wech...Keine sorge später kannste sie wieder aufnehmen.

6.Nun kämpfe solange,bis du den Großmeister herrausgefordert hast(kann ne halbe stunde dauern).Wenn du das gemacht hast,wirf das Arena gewand weg und nimm Umbras Rüstung wieder auf.Ziehe sie an.Nehme nun ein Schwert auf.

7.Geh nun zur ARena und der Großmeister wird zu dir rennen.Solltest du seine Quest gemacht haben,wird er dich NICHT angreifen.Mach den schwierigkeitsgrad nun auf gaaanz hoch.Rüste nun das schwert aus,das du aufgeniommen hast.Also nicht Umbra!

8.Haue mit dem Schwert solange drauf,bis der Großmeister stirbt.So solltest du im Schwertkampf gut aufsteigern.Wenn Agronak tot ist,dann wird das schwert weg und nimm das Gewand deines Gegners auf.

9.Wenn du nun ein neues gewand bekommst,wähle das leichte.Dieses ziehste aber net an.Nun gehe zum Marktviertel.

10.Suche den laden eine Faire chance.Dort verkaufste das gewand und bekommst Kohle.


Ich würd ma sagen somit haste den perfeckten anfang^^.Vielspaß beim spielen.

Am besten kannste trainieren in dem du deine Hauptfertigkeiten immer via den trainern in cyrodil trainieren klässt,im Trainer guid findest du alle trainer

Antwort #3, 22. April 2009 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und falls du jemand bist der gerne schummelt benutze den verdopplungstrick.Der sollte eigentlich ziemlich bekannt sein.

Antwort #4, 22. April 2009 um 18:09 von vendeta84

Und für ne gute Rüstung am Anfang,den Trick mit der gebundenen Rüstung(sieht aus wie die Deadra,is so gut wie die Deadra und wiegt 0)^^

Antwort #5, 22. April 2009 um 18:26 von Right_Round

Du solltest einfach nur selber spielen und selber herausfinden was cool ist.

Antwort #6, 23. April 2009 um 16:34 von yankue

also das halte ich jtz kurz!
da ich jtz schon 2 ma etwas sehr langes geschrieben habe aber durch so vorfälle wie kleine schwester gestört wurde und alles gelöscht wurde halt jtz ma kurz^^

@He_is_Streicher:thx das du so viel geschrieben hast ich werds dann ma so machen^^und gute lvl bugs fallen mir auch gerade ein:D

@yankue:ja aber da ich nicht wirklich gewusst habe wie man schnell lvln kann wollte ich mal hier die leutz fragen wies vllt ganzt gut ging^^

und wollt noch fragen ob geld wirklich wichtig is oder eher so nebensache..^^

Antwort #7, 23. April 2009 um 17:19 von icy_lie

geld ist (bedingt)wichtig (in diesem spiel;)) da du dir davon nützliche dingee wie training/häuser7waffen etc. kaufen kannst

du kannst aber das spiel auch durchzocken ohne auch nur ein gold ausgegeben zu haben, da du die besten sachen meist in der wildnis dfindest

Antwort #8, 23. April 2009 um 17:45 von TheBanker93

okay..also damit is mir schon ma sehr geholfen^^
also mein endlich ma (perfekter) anfang wird hoffentlich ma über lvl:5^^

danke noch an alle^^

Antwort #9, 23. April 2009 um 20:22 von icy_lie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)