Leopold finden! (Dragon Quest 8)

Weiss einer von euch wo der Köter hin ist?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 11:04 von gelöschter User

5 Antworten

Also... zuerst musst du nach Norden.
Die Stadt heißt Orkturk (Oder so).
Dort wirst du auf dem Weg von einer Lawine erwischt, doch eine alte Frau mit ihrem Hund retten dich. Danach bist du in ihrem Haus. Gehe die Treppe runter und spreche mit der Frau. Die gibt dir einen Beutel, den du ihren Sohn in Orkturk geben sollst. Der ist aber nicht da. Er ist in einer Höhle nördlich von Orkturk. Dort ist er gefangen von Eiszapfen und er kann sich nicht bewegen. Munchie kann man zwischen die Zapfen schicken. Mit ihr nimmt ihr den Weg an dem Mann vorbei. Rennt etwas rum, bis ein Eiszapfen fällt. Jetzt bringt ihr Munchie zurück und rennt dann als dem Held links herum über den zuvor runtergefallen Zapfen, gebt ihm dieses Säckchen und nutzt den Zauber Hintertür. jetzt müsst ihr nach einer Sequenz gegen Wölfe kämpfen. Dann bringt ihr den Mann zurück nach Orkutrk.
Der will, das ihr eider zu seiner Großmutter geht. Doch im Haus sind überall Wölfe. Aber hinter ihrem Haus ist eine Art Tunnel. Dort geht ihr hinein und der Rest macht sich eigentlich von selbst.

Antwort #1, 22. April 2009 um 13:47 von Toan

aha nur leider kann ich nicht in diese hohle ohne jessica es ist zu eisig es steht ich muss zurück!

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:51 von gelöschter User

In diesem großen Haus, ganz vorne von der Stadt musst du hinein. Irgendwo dort ist ein Typ in grün gekleidet. Ab da wird alles erklärt, eigentlich.

Antwort #3, 22. April 2009 um 20:36 von Toan

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke hab schon gefunden per zufall trotzdem danke wenn ich noch ne frage habe kann ich mich an dich wenden?

Antwort #4, 22. April 2009 um 22:40 von gelöschter User

Klar.
Aber trotzdem, ich weiß nicht genau, wo du bist.

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:01 von Toan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)