Dunkelritterrüstung (FF Echoes of Time)

gibt es bei diesem spiel eine Dunkelritterrüstung und wenn ja wann kann man die Skizze kaufen.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 11:12 von ToonGanondorf

12 Antworten

gibt nur das zweite paladinset, also weißritterkleidung. das bestiaset ist eine Dunkle rüstung für jedermann, die könnte theoretisch eine Dunkelritterrüstung sein

Antwort #1, 22. April 2009 um 11:36 von Terrik

es gibt noch eine hadesrüstung und dazu nen hadesschaller
sind von namen her auch "dunkel"

Antwort #2, 22. April 2009 um 14:57 von Shapeless

und wo gibt es die skizzen dafür? Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Sagt mir bitte nicht ich muss mich nochnal mit Hirophantos abqüälen! Auf Extrem ist das wirklich EXTREM! Und ich brauch das nicht unbedingt nochmal

Antwort #3, 22. April 2009 um 15:11 von Done95

ich fand den wasserlurch auf extrem am schwersten zu besiegen. habe 5 oder 6 versuche gebraucht. kann mir einer ne strategie bei dem posten? dieser giftstrahl, tötet jedes mal alle charaktere außer meinem clavat. und wenn er an der wand hängt und mit glück nach ein paar schlägen runterfällt, hat man nur zeit für 3 tritte auf seine schwachstelle.
hadesrüstung habe ich auch noch nicht, ich spiel zurzeit nochmal schwer durch um fehlende items zu kriegen, habe gemerkt dass es von jedem boss einen ring zu ergattern gibt. auch brauch ich noch das piratenkostüm, habe bisher nur den piratenhut

Antwort #4, 22. April 2009 um 16:02 von Terrik

hades rüstung und hadesschaller bekommst du beide bei der mission lichtscheue monster 2, werden von so schildkröten und robotern gedroppt

zum wasserlurch, wenn du siehst, dass er blasen schießt immer direkt auf festland und dann hin und her rennen, also ausweichen im wasser is das schwer, wenn der wasserlurch den giftstrahl macht tauchen, dann bist du sicher, wenn der lurch an der wand is kannst du ihn auch ohne springen treffen, und du musst nicht auf seine schwachstelle treten, kannst sie auch von der seite attackieren, geht schneller und hast mehr treffer zu landen. des weiteren kannst du ja auf dem wasserlurch stehn, wenn du gift bekommst, stell dich auf ihn mach sanitas und spring schnell runter ^^

joa hoffe is verständlich, hoffe konnte helfen und nen schönen gruß ^^

Antwort #5, 22. April 2009 um 16:07 von Shapeless

jo vielen dank. wie hast du das mit dem tauchen rausgefunden? sah immer so aus, als ob das gesamte wasser kurz grün aufleuchten würde. weißt du zufällig noch ein paar losfundgruben, die ich noch nicht gepostet habe? mir fehlennoch 60. ich brauch nämlich unbedingt noch die restlich lvl 3 booster edelsteine. ich habe erst 11

lg

Antwort #6, 22. April 2009 um 16:48 von Terrik

also das mit dem tauchen, das hab ich durch zufall rausgefunden, aber es steht auch da, wenn du gegen ihn verlierst einmal
naja losgruben hab ich noch eine in kanalisation 2 aber mach mal deinen nachrichtenblock weg, dann kann ich se dir genauer sagen, wenn das für dich in ordnung is
auf jeden fall ist bei kanalisation so ein 4er block von kristallenergieblöcken (die, die sich erst bewegen lassen, wenn man den kristallkern wieder hergestellt hat) und nebendran so eine plattform. wenn du auf die zauberst is da eine los grube und die plattform fährt hoch, drunter ist dann eine schatztruhe. ich hab die grube jedenfalls nicht gefunden aber falls sie schon da steht, sry

mfg ^^

Antwort #7, 22. April 2009 um 17:56 von Shapeless

ahja und noch eine, die glaub da net stand
frostmassiv 2, der raum vor dem raum zum boss, in der ecke beim speicherstein ^^

Antwort #8, 22. April 2009 um 17:58 von Shapeless

ne schade, die hab ich am wochenende mit 4 weiteren auch entdeckt ^^. hab auch erst letztens gemerkt dass es sogar auf der wasseroberfläche losgruben gibt, lol unlogisch ist aber so :D

ich bin grad dabei meine 4 ersten charaktere durch 4 andere auszuwechseln, weil die alten komplett ohne boosteredelsteine hochgelevelt wurden und nur mit mühe und not auf extrem bestanden haben. mein neuer clavatersatz ist mit level 80 schon 3 mal sogut wie mein alter clavat. echt zu heftig die boosteredelsteine von den losraritäten. allerdings habe ich erst 11 von 18 boosterlvl 3 edelsteinen. leider find ich online auch keine liste mit allen losgruben, auch nicht auf englischen sites. naja wenn ich am wochenende zeit habe, werde ich die restlichen losgruben ausfindig machen. in jedem raum diese losgruben-offenbarungslose benutzen und schauen wo die sind und nach dem dungeon einfach resetten. hehe ^^ lg

Antwort #9, 22. April 2009 um 18:17 von Terrik

super ^^
dann wünsch ich dir mal viel glück und ich werd auch mein bestes geben noch weitere los gruben zu finden ^^
ahja wie heißt der hp boost edelstein?
und außerdem, wie viele hast du immer drauf gemacht?
nur einen 3er?

Antwort #10, 22. April 2009 um 18:33 von Shapeless

kann ich dir erst am samstag sagen, bin werktags immer studieren und so ohne wii ^^. also ich habe folgende booster: TP MP Attk Magie Vert (Magieabwehr fehlt leider glaube ich), und dann fast alle elemente außer komplett eis und feuer, also weder abwehr noch angriff. wenn du meine geposteten losgruben abklapperst müsstest du die gleichen gewinnen können. ja ich setzte bei dem clavat nur 3er ein. mit lvl 80 hat er schon 900 TP und über 600 abwehr

Antwort #11, 22. April 2009 um 18:47 von Terrik

krass, besten dank ich geh die jetz weggammeln lol *abmach*
naja dann bis samstag vllt ^^

Antwort #12, 22. April 2009 um 18:54 von Shapeless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)