3 fragen (Monster Hunter Freedom)

1.mit welcher waffe soll ich den khezu killen?
2.In welchen Gebieten im Sumpf hält er sich auf suche ihn schon 20 min?(in der versammlungshalle)
3.Wie/Wo bekomme ich Blos reisszahn(oder blos horn oder so)

Vielen dank im vorraus ihr coolen jäger^^

Frage gestellt am 22. April 2009 um 12:47 von diabloskiller

3 Antworten

Wenn du hast Glutfalchion, oder RathalosFeuerschwert.

Man trifft ihn häufig in den Höhlen (es gibt eich das Psychoserum, dass den Standort für ein paar Sekunden anzeigt)

Blos-Sachen von MonoBLOS oder DiaBLOS

Antwort #1, 22. April 2009 um 13:50 von gelöschter User

danke aber ich bin noch zu schlecht für ein glutfalchion oder feuerschwert
das psychoserum habe ich voll vergessen^^
wegen den blos sachen das weiss ich schon aber muss ich ihm die hörner weghauen?
ty

Antwort #2, 22. April 2009 um 14:04 von diabloskiller

1.frage: nim dir ne armbrust die streu s St2 ballern kann nimm 50 wyvern.
klauen,99 kl.knochenhülsen,paar tränke,irgendwelche andere monition und dan baller loß.
2.frage: 11 und 8.
3.frage:diablos,monoblos nimm die gleiche monition und waffe wie
bei meiner 1.antwort baller erst die hörner ab.

Antwort #3, 22. April 2009 um 16:11 von Sagat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)