hilfe (Pokemon Perl)

ich kann dieses pokemon nicht fangen
1)ich weiß das ich Barschwa angeln soll im Kraterberg aber wenn ich angel kommt nur Schmerbe oder Karpador wieso?
2)könnt ihr mir sagen wo ich angeln soll um Barschwa schnell zu finden
3)mir fällt die nummer 065, 115, 135 und 148 könnt ihr mir bitte sagen welche pokemon die sind und wo ich sie finden kann

thx im voraus

Frage gestellt am 22. April 2009 um 13:24 von gelöschter User

1 Antwort

2.gleich wenn man rein kommt bei den wasserstellen

3. 65=Driftlon den kann man finden freitags beim windkraftwerk da steht er dann vorne bei den windkraftewerken

115=Riolu den kriegst von so einem typ bei den Eiseninsel wenn du team galaktik verscheust schenkt er dir ein ei wo riolu schlüpft

135=Lumineon den kannst du auf dem weg zur Pokemon liga wo du dort hin schwimmen musst von sonewik bei einer trainerin sehen.

148= das ist Tobutz wo man den findet in seiner höle wenn du es noch bekämpfen kannst sonst ist es für immer weg denek ich jedenfalls

Antwort #1, 22. April 2009 um 20:32 von gallantmonx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)